SLI bildfehler

yaegi

Commodore
habe vista64 gestern neu installiert. wenn ich sli aktiviere hab ich in wow ein tierisches blaues flackern. im singlecardmodus gehts einwandfrei. damit ich wow nicht neu installieren muss (dauert ewigst und 3tage), hab ichs mir vorher gesaved und zurück kopiert. hat bisher immer einwandfrei geklappt - auf vista x86. probierte treiber: 178.x und 180.x.
meine frage: graka kaputt oder liegts an dem 64bit os, weil ich wow vorher auf nem vista 32bit sys laufen hatte?

thx

yaegi

ach nochwas: hab bei neuinstallation gleich ne neue soundkarte mit eingebaut: soundblaster x-fi titanium pci-e

Zuletzt bearbeitet:
Guter Hinweis mit der x-fi. Hab in meheren Foren gelesen das es damit in Verbindung mit SLi-Systemem Probleme gibt. Deaktiviere die mal und schau ob es besser wird.

BF

versuch den 175er für die 88er serie, die neuen sind nicht wirklich das wahre für diese serie, hab ich jedenfalls schon mehrmals von problemen mit dem gelesen hier, ich selber hab auch probleme mit denen...

greez

sooo...
hab mich durch ein paar andere foren gewurschtelt und da hieß es: ram ausbauen.
ich frag mich zwar, wo da der sinn ist - ich habs halt mal gemacht. und siehe da, es läuft!
nur für was brauch ich jetzt vista 64bit...? :(

naja ich werd mal den teiber, den ihr genannt habt testen. vielleicht klappts ja mit 4gig + sli und 64bit...

thx

yaegi

nochmal sooo...
hat sich (bis jetzt) erledigt! ram wieder eingebaut - läuft...
180er treiber drauf - läuft immer noch...

kein plan was das prob war.

yaegi

hi, ich hab auch nur probleme mit sli und vista 64 bit.
wie hast du die grafikkarten einstellungen?

Zurück
Oben