Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Budget is zirka 200€! Ich hoffe, mit 200€ kann man was anfangen! Korrektur: Ich lasse das erstmal mit dem Quad Core, erstmal das SLI Board, der QuadCore kommt später, sowie die 2.Grafikkarte!
Dann warte doch mit dem SLI Board noch, bis du die 700€ für die 2 Grafikkarten hast + 300€ für die CPU hast.
Vll kannste dann auch gleich auf den Corei7 warten.
Im Moment würde dir das Board noch nichts bringen, und wenn du dann wieder Geld hast, hättest du dann schon gerne einen Nehalem, hast aber schon 200 € für ein veraltetes Board hingelegt. Und dann?
Ich würde einen E8400 mit einem guten P35 Board kaufen und nach dem Weihnachtsgeschäft eine 4870/GTX260/280 nachrüsten.
Oder eben den i7 und die neue Nvidia Reihe abwarten und dann einen Quad 9450 und eine passende Karte günstig kaufen, oder bei hohem Budget eben die neuen Sachen.
Ein 200€ SLI Board wird dann durch intels neuen Sockel wahrscheinlich eh deutlich an Wert verloren haben, du hast es dann aber schon gekauft.
Der Wertverlust is mir scheißegal, hauptsache ich hab SLI! Manchmal frage ich mich, wozu die Menscheit SLI erfunden hat, wenn es doch sooo schlecht sein soll!
Also ob ihr nein sagt oder ja, ich WERDE mir SLI nachrüsten, egal was andere sagen!