SLI optimieren

Bergmann89

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
480
HI,

ich hab seit heute 2x ne 7900GT in meinem PC, vorher war es 1x ne 7900GT. Ich hab zum Test mal alle beide Varianten mit 3D Mark 06 getestet. Bei 1x 7900GT hab ich 3562 Punkte und mit SLI (7900GT 16x/7900GT 16x) komm ich auf 4632. Kann man da noch mehr raus holen, oder is die Leistungssteigerung gar nich so groß mit SLI?

MfG & Thx Bergmann.

p.s:
Mobo: Asus P5N32-SLI Premium
RAM: 3 GB
CPU: Intel E6600
 
Der 3DMark06 ist CPU-limitiert. Benche lieber mal Crysis oder vergleiche nur beim 06er nur die SM3-Scores.

cYa
 
Dann limitiert da auch die CPU.

cYa
 
Fehler gefunden: SLI wurde beim neu installieren des Treibers wieder deaktiviert. habs jetzt wieder an gemacht und hab aber jetzt rote streifen auf dem Bildschirm, wenn ich irgend eine 3D-Anwendung starte!
kann es sein, dass das daran liegt das ihc nich 2 baugleiche Grakas verwende?
 
ne daran kann das nicht liegen...
 
Jetzt gehts: die roten Streifen waren weil der CPU übertacktet war. Kann ich mir zwar nich erklären, aber ega^^
 
Zurück
Oben