Sli Probleme

Sm0ky

Ensign
Hallo
Ich habe da ein problem mit meinen 2 280gtx. Ich habe gesten die karte eingebaut und installiert hat alles geklappt so weit. Bin danach weg gegangen. Abens wollte ich zocken doch haben beide karten den treiber verloren, nun musste ich denn treiber neu aufspielen doch hat die 2 grak sich nur als Vga Installiert nach 1 stund lief es wieder mit dem zock war aber nix mehr. Heute Morgen habe ich mein Pc angemacht und wieder waren die treiber weg. Kann mir jemnd sagen was ich da machen kann?.Jetzt im moment leuft wieder alles .

Mein Sys:
Q9550@3,9Ghz
Evga 790i Ultra
280gtx Colorful
280gtx Asus
(Beide karten habe den selben Takt)
2*2048 1600 Corsair diamond cl7
1000watt Corsair

MFG Martin

os?

nimm mal das OC raus und teste so. bei einem so hohen takt können oft einfach mal so bits verloren gehen, da die taktschwingung nicht mehr stabil/gleichmässig ist...

ansonten ist es komisch, da es bei beiden OS auftritt. mit driver cleaner mal versucht? gecracktes OS? neu installation demnach bereits hinterdir?

greez

Hi
Os habe ich noch nicht neu draufgespielt. Die bei K&M sagen ich muß es nicht machen? muß man das machen er findet sli ja.

hmm schon komisch. hast mal versucht die karten über den geräte-manager zu deinstallieren ? hatte mal ein ähnliches problem....

ja heb ich schon gemacht. ich habe auch schon versucht mit einem älteren treiber dran zu gehn aber auch nix. Evga meint das es am netzeil liegt ka was der meinte.

MFG Martin

hast denn mal das OC rausgenommen wie schon gefragt ???

noch nicht da der Fehler nur dann auftaucht wenn mein system längere zeit aus war das kann ich erst heute aben testen.

MFG Martin

Hi
Ich denke die Graka ist defekt. Wenn ich sie im Singel mod laufen lasse erkenn mein system sie nur als Vga die andere 280gtx läuf sofort.

MFG martin

Zurück
Oben