Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt müsstest du im Spiel eine Datenanzeige haben wo auch die FPS angezeigt werden. Und i-wo zwischen DX-Version, Bit-Version etc. müsstest du MGPU stehen haben. MGPU steht für MultiGPU. Wenn es da steht, läuft es, wenn nicht, dann nicht.
In anderen Spielen kannst du es einfach über die Performance testen. Spiel einfach mal ein biss Single und schau dir die FPS an und danach das ganze nochmal im SLI, dann siehst du ja ob es funktioniert oder nicht.
Alerternativ könntest du auch die FPS der Computerbase.de-Artikel mit denen von dir vergleichen.
ja mit crysis hat ich da meine probleme mit dem verlgiechen....iwie hab ich es
net geschafft, den benchmark ans laufen zu bringen..
ok werd aba mal die version via konsole versuchen..
EDIT: jop da steht mgpu.....schade eig...kann ich doch net alles auf veryhigh @ 1600 1000 machen...
... in der Nvidia Systemsteuerung (Rechtsklick Desktop)-> 3D-Einstellungen anklicken->in der Menü-Leiste auf 3D-Einstellungen klicken->SLi Visuelle Anzeigen einblenden. Jetzt erscheint ein grüner Statusbalken bei SLi Anwendungen. Das Crysis nicht mal mit 2 88GTX in der Auflösung läuft ist schon arg.
Und falls Du den Tip von nicoc nicht anwenden möchtest:
nhancer installieren und auf die Lastenausgleich-Anzeige starren, die Du mit ihm aktivierst.
Dann lernste nämlich gleich noch die Stärken und Schwächen von SLI von Angesicht zu Angesicht kennen.