Sliderhandy

diamdomi

Admiral
🎅Rätsel-Elite ’10
Hi, ich bin momentan am suchen, nach einem neuem Handy.
Derzeit habe ich das K800i und das W850i daheim rumliegen.
Die sollten jetz abgelöst werden und zwar von einem Handy mit folgenden Funktionen:

- für ein Handy gute Kamera (muss besser sein als beim K800)
- Slider (sehr wichtig)
- nicht zu teuer (maximal 210 Euro)
- kein Nokia!
- Samsung, LG und Sony wären am Besten
- mind. 2,4 Zoll

Das sollte das neue Handy etwa leisten ... Bin auf das C905 gestoßen, aber die Kamera soll da nicht sehr viel besser sein als beim K800.
Könnt ihr das bestätigen? Und was für Handys wären noch so geeignet?

Mfg diamdomi

Bin auf das C905 gestoßen, aber die Kamera soll da nicht sehr viel besser sein als beim K800.
Seit dem K800i hat sich an der Quali nicht viel geändert. mit dem K850i gab es noch einen Fortschritt. Das C902 war dann wieder ein bisschen schlechter als das K850i und beim C905 sieht es meiner Meinung nach auch nicht viel besser aus.
Neben dem C905 gibt es aus dem Sonylager aber auch noch das W995.
Aber allgemein muss ich sagen, dass ich eigentlich von dem was nach dem K800i kam total enttäuscht bin.
Das K850i ist zwar damals kein schlechtes KOnzept gewesen, aber hat durch die SCheißtreiberprobleme, die Sony leider nicht beseitigt hat, hat es ihre Macken. Mit der C Reihe gabs dann überhaupt keine nennenswerte Verbesserung.
Zu dem C905 und W995 zurückzukommen. Beide sind ebenfalls enttäuschend und für moderne Handys einfach zu dicke Klopper und die Bedienung und das Menü ist genau so vor 3-4 Jahren(hab sie selber mal in der Hand gehabt). Also bis auf das X1 in den letzen Jahren eher eine Stagnation.

Zuletzt bearbeitet:
dann lieber ein anderes handy, das bild sollte einigermaßen in ordnung sein
das s8300 von samsung finde ich nicht schlecht ... was ist mit dem?

Also ich hab das W995 und vorher hatte ich das K850i und das K800i.

Die Kamera des W995 ist für ein walkmangerät sehr gut und viel mehr kann man von einer handykamera eh nicht erwarten als mal ein paar schnappschüsse. vollkommen ausreichend.

ich hab das W995 für 236 Euro bekommen. klar von der Menüsstruktut hat sich nciht viel getan, aber der walkmanplayer und noch zusätze wie wlan und navi usw...sind schon schön.

von daher denke ich nciht, dass es da zum stillstand gekommen ist.

das C905 ist schon sehr klobig, aber das W995 ist sehr sehr handlich und wertig.

nur 14mm dick und passt in jede hosentasche.

hab hier noch das K850i liegen und hatte nie Softwareprobleme. obwohl ich sagen muss, dass dieses Problem häufig beim K850i vorkam.

ich hatte wohl glück.

also wenn du auf slider stehst und ne brauchbare kamera suchst, dann ist das W995 das richitge für dich.

Zurück
Oben