Slink Dir-600 und der WLAN Zeitplan

yaegi

Commodore
ich würde gerne das WLAN von morgens um 9.00 uhr bis nachts um 3.00 uhr aktiviert haben und dazwischen, wenn ich schlafe - AUS!

wasn hier los?

dir600.gif

laut meiner logik sollte die startzeit im router 9.oo AM und endzeit 3.oo AM sein. das teil quittiert das lässig mit einer fehlermeldung. ende vor start...

ja bin ich jetzt saublöd oder ist das ein designfehler in der routerprogrammierung?

thx

yaegi

was soll ich da noch erklären? die frage ist doch eindeutig gestellt...
sämtliche andren einstellungen sind sinnlos und ergeben die falschen uhrzeiten oder fehlermeldungen.

Soweit du von 3:00 a. m. bis 9:00 a. m. kein Wlan möchtest

Startzeit: 3:00 a. m. Wlan aus
Endzeit: 9:00 a. m. Wlan an

@Tapion3388:
wenn du mir verrätst, wie das geht, dann wäre ich dir dankbar! ich hab hier nämlich keine ein- oder ausstellung. ich kann nur die start- und die endzeit im 12h format einstellen.

wenn ich von morgens neun uhr (9.00 AM) bis abends null uhr (was 0.00 AM entspricht) einstelle, gibts ne fehlermeldung. stell ich die endzeit auf auf dreiundzwanzig uhr (also 11.00 PM) klappt das einwandfrei! selbst von 0.00 AM bis 11.00 PM kann ich einstellen - wären genau 23h online. nur das was ich will peilt er nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Das würde ich wirklich gerne, bin aber erst morgen Nachmittag wieder in meiner Wohnung.

Ich habs auch nicht auf Anhieb richtig gemacht, aber inzwischen funktioniert es.

Zurück
Oben