Small Form Factor Gaming PC

Super Input, danke fürs Nachsehen. Ich denke wenn sich pacer nicht meldet und wie JollyRoger geschrieben hat nicht äußert, was er genau haben will, können wir ihm schwer helfen. Sein Thread entwickelt sich, aber er ist scheinbar im Urlaub ; )
 
Ja, sorry Leute, die Feiertage haben ihren Tribut gezollt. Danke für die Antworten.

Ich bin wirklich die ganze Zeit am überlegen wie ich es machen soll. Mich hat bisher kein Case überzeugt und bei den Fertig PCs das Gleiche. Mir gefällt z.B. der Corsair One, aber die Hardware scheint mir in die Tage gekommen zu sein.

Was ich jetzt noch überlegt habe, ist ob ein All in One System vielleicht in Frage kommt ?!? Gibt es da aktuelle Modelle mit moderner Hardware ?
 
Ja kein Ding, was genau meinst du mit All in One System? Einen Fertig PC? Schau mal bei MiFCOM, da kannst du einige Gehäuse aussuchen und deren Vorschläge selbst konfigurieren. Auch SFF (ITX).

Alternativ gab es hier auf CB einen recht positiven Test zu einem Medion PC. Normalerweise nicht unbedingt unsere Empfehlung, aber der besteht aus normalen Komponenten und hat auch in den Kommentaren (erstmalig) positive Resonanz gehabt. Hat eine 2070 drin soweit ich mich erinnere und eine CPU WaKü. Bis auf "klein" hat der eigentlich alles was du brauchst für einen Gesamtpreis unter den Einzelkomponenten. Und natürlich volle Garantie.

Wenn "klein" ein Muss ist, dann mach vielleicht mal eine ITX Wunschkonfiguration bei besagter Seite und kopiere sie hier rein. Dann können wir dich weiter beraten. Ob du das dann dort kaufst oder woanders oder selbst zusammen baust ist dann nochmal ein anderes Thema.
 
Danke Leute.

Der Case (Evolv Shift) von Jolly gefällt mir sehr gut, auch wenn es etwas größer ist als erhofft. Könnt ihr mir eine Konfiguration empfehlen die meinen Anforderungen gerecht wird ?

Ich hätte am liebsten die neuste und leiseste Technik in dem Ding verbaut. Also irgendwas in die Richtung Intel i5 9 Generation CPU + Nvidia 2060 oder so. Bin aber offen für Vorschläge.

Case: Phanteks Enthoo Evolv Shift schwarz


PS: Mit All-in-One meinte ich eine Kombination aus Monitor und PC (z.B. iMac).
 
pacer1622 schrieb:
PS: Mit All-in-One meinte ich eine Kombination aus Monitor und PC (z.B. iMac).

Achsoo ; ) Da fällt mir bis auf den iMac Pro nichts brauchbares ein, der hat eine Vega 58 drin, aber keine Ahnung, wie die Performance in Bootcamp ist. Ich arbeite eigentlich mit Macs und baue einen ITX PC zum Spielen, weil Macs und Games keine gute Kombi sind - eGPU ist da auch ein Desaster unter Bootcamp.

xine schrieb:

Wenn man eher einen Tower als einen Cube auf dem Tisch haben will sind das beides super Gehäuse. Vor allem das Silent Define Nano S.
 
Das einzige Leistungsfähige kompakte was mir noch einfällt wäre - Shadow -.
Streaming Dienst, Virtueller PC mit GTX1080 Leistung.

Bedarf zwar ner guten Verbindung aber immerhin stationär keine relevante hardware ^^
 
pacer1622 schrieb:
Ich hätte am liebsten die neuste und leiseste Technik in dem Ding verbaut. Also irgendwas in die Richtung Intel i5 9 Generation CPU + Nvidia 2060 oder so. Bin aber offen für Vorschläge.
Case: Phanteks Enthoo Evolv Shift schwarz.

Könnte zum Beispiel so aussehen: https://geizhals.de/?cat=WL-1118835 (Hab die GTX 2070 reingenommen, die GTX 2060 gibts ja noch nicht ...)

xine schrieb:
Das phantek hat eine Lieferzeit von über 4 Wochen.
In der Schweiz gibt es einen Shop, der es an Lager hat: https://www.galaxus.ch/de/s1/produc...v-shift-mini-itx-gehaeuse-pc-gehaeuse-6659731
Der Shop führt seit einiger Zeit auch eine Niederlassung in Deutschland, leider wird es da nicht gelistet: https://www.galaxus.de/
Wenn das dein absolutes Traumgehäuse ist, kannst du da ja mal nachfragen ...
 
Zurück
Oben