Projekt Small One Raijintek Metis

KM = Kabelmanagement ;)
Finde auch, dass es bis jetzt echt gut ausschaut.

Danke für die schnelle Antwort...mein Netzteil ist etwa 10mm kürzer als deins...kannst du mal nachgucken, ob ich mit diesem 10mm kürzerem Netzteil eine lange Grafikkarte verbauen könnte? :D

EDIT: hat sich schon erledigt...die Kabel von dem Netzteil muss ich ja auch noch einplanen :rolleyes: . Schade dann muss ich mir wohl eine neue Grafikkarte besorgen

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage wie hast die Löscher gemacht leider zu wenig davon zeigst und gutes gelingen

Gestern kam das Sleeving zeug von Gosumodz an! Danke nochmal für den Rabatt! :)

Sieht alles super aus und klasse Qualität, musste ich gleich ausprobieren. :D
Hab mal das 4-Pin CPU und 6-Pin GPU Kabel gesleevt. Kabelcombs sind leider noch nicht da.
Ich denke das ich morgen den Rest machen werde. :)

Cablecombs sind dran. :)

Habe heute das Projekt fertiggestellt und alles ins Metis verbaut und ich muss euch sagen man ist das eng :D
Finde aber das es sehr schick geworden ist.

Zum größenvergleich hab ich ihn auch mal neben meine Kiste gestellt da sieht man wie klein das eigentlich ist. :)

Final Pics werden noch folgen. :)

So hier sind die Bilder auf die ihr gewartet habt :)

Dank geht nochmal an Noiseblocker für die Lüfter die echt klasse leise ihre arbeit verrichten!
Natürlich geht auch mein dank an Raijintek ohne deren Case und den Kühler wäre das nicht möglich gewesen!
Mein dank geht auch an Gosumodz für die Sleeves ohne die der PC nicht vollständig geworden wäre.

Das Video zum Build folgt in der nächsten Woche dann auf meinem Youtube Channel! Werde ich natürlich hier Posten (falls ich das darf)

Video zum Build: https://www.youtube.com/watch?v=r1qx0EgXfps

Zuletzt bearbeitet:
Da müssen mehr combs rein xD Dann werden die Drähte über dem NT noch ordentlicher.

Auch wenn es mit dem Riesen Kühler Monster sehr vollgestopft wirkt. Gute Arbeit :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht wirklich super aus.
Passt das auf so engem Raum mit den Temperaturen?

Zurück
Oben