Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die schnelle Antwort...mein Netzteil ist etwa 10mm kürzer als deins...kannst du mal nachgucken, ob ich mit diesem 10mm kürzerem Netzteil eine lange Grafikkarte verbauen könnte?
EDIT: hat sich schon erledigt...die Kabel von dem Netzteil muss ich ja auch noch einplanen . Schade dann muss ich mir wohl eine neue Grafikkarte besorgen
Gestern kam das Sleeving zeug von Gosumodz an! Danke nochmal für den Rabatt!
Sieht alles super aus und klasse Qualität, musste ich gleich ausprobieren.
Hab mal das 4-Pin CPU und 6-Pin GPU Kabel gesleevt. Kabelcombs sind leider noch nicht da.
Ich denke das ich morgen den Rest machen werde.
Dank geht nochmal an Noiseblocker für die Lüfter die echt klasse leise ihre arbeit verrichten!
Natürlich geht auch mein dank an Raijintek ohne deren Case und den Kühler wäre das nicht möglich gewesen!
Mein dank geht auch an Gosumodz für die Sleeves ohne die der PC nicht vollständig geworden wäre.
Das Video zum Build folgt in der nächsten Woche dann auf meinem Youtube Channel! Werde ich natürlich hier Posten (falls ich das darf)
Ist fast unmöglich der Deckel drückt die schon nach unten das is so voll hab sogar eine zerbrochen beim einbauen
Danke Dafür sind die Temps Top und das Teil ist leise