Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann gut möglich sein. Vielleicht mache das ja mal am We bei mir zuhause. Muss mein altes A7V8X halt herhalten. Aber wenn das wirklich stimmt was Datenretter schreibt, so habe ich da keine Hoffnung mehr.
Wie kann es sein das obwohl ansicht aktualisiert habe, meinen letzten Post nicht sehe, genausowenig deine Antwort dazu. Aber wenn ich Post Reply mache, sehe ich die neuen posts.
Edit.
Ich sollte mein gehirn mal neu booten.
Klar sehe die Posts nicht wenn sie alle auf Seite 2 angezeigt werden. Sollte mal mein Proz und RAM tauschen. ;-)
Wenn die defekten Sektoren aufgrund von Uebertragungsproblemen oder Softwarefehlern entstanden sind, sind diese faelschlicherweise als defekt markiert. Bei der LL-Formatierung werden alle Sektoren zurueckgesetzt, und so mit ein bisschen Glueck auch die faelschlicherweise als defekt markierten defekten Sektoren.
Note: PowerMax v 4.21 will not detect ATA or SATA hard disks connected to embedded or add in RAID controllers, NVIDIA Force 3, Force 4, VIA KT 600 and KT800 chipsets. If the hard disk is connected to an unsupported controller, it will have to be moved to an alternate system, or controller for diagnosis.
Das K7S5A hat einen SiS 735 Chipsatz, sollte gehen, oder ist die Platte an eine Raid-Karte angeschlossen?
Nein sowas wie RAID verbunde haben wir auf Arbeit garnicht. Woran sollen es dann aber sonst liegen das ich das Tool nicht starten kann bzw es mit dem geposteten Fehler abstürzt?
Wenn die defekten Sektoren aufgrund von Uebertragungsproblemen oder Softwarefehlern entstanden sind, sind diese faelschlicherweise als defekt markiert. Bei der LL-Formatierung werden alle Sektoren zurueckgesetzt, und so mit ein bisschen Glueck auch die faelschlicherweise als defekt markierten defekten Sektoren.
Das war absolüt falsch Die Reallocated sind schon in Defekt List aufgenommen und sind von der kaputen LBA xxx auf LBA xxxxxxxxxx verschoben. Die kriegst du mit dem LowLevel format nicht zurückgeschrieben.
Laut Maxtor Support-Hotline aber eben doch.
Ich moechte mich aber nicht streiten, ich kann nur sagen was ich gehoert habe, und was bei mir passiert ist. Bei mir waren nach der LL-Formatierung definitiv weniger kaputte Sektoren, aber immernoch zu viele. Also hatte ich die Platte umgetauscht.
Wenige kaputen Sektoren nach LL-Formatierung haben mit den SMART Werten nicht zutun. Die Reallocated werden in reserviertem Bereich weiterbleiben. Durch LL-Format werden die kaputen CRC wiederherstellt. Das hat mit den Reallocated Sector überhaupt nicht zutun. Du sprichst hier gleichzeitig über 2 verschiedenen Arten von Defekten.
Na, es ging die ganze Zeit um reallocated Sectors, das war ja der ausschlaggebende Punkt bei meinem SMART-Fehler. Sorry, aber mir war nicht klar dass es da noch ne Art gibt.