SmartDoctor zeigt temperatur... nicht an

KaMpFbAnAnE

Newbie
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1
Also habe mir vor ein paar tagen die Asus EAX1950XTX gekauft.
Dann alle beiliegende treiber drauf gemacht unteranderem auch den smartdoctor von asus
der startet auch und alles schön und gut aber ich hab eben nur die beiden schieberegler zum übertakten.und nich die anzeigen der temp,spannung...
in der gebrauchsanweisung steht wenns das nicht anzeigt hat meine graka solche sensoren nich was aba doch nich sein kann bei ner high-end graka

kann mir jemand helfen???
 
KaMpFbAnAnE schrieb:
Ceejay.1989 schrieb:
Was für eine Grafikkarte haste denn ?
Noch Fragen?

Wie wäre es einfach ein anderes Programm zu nutzen? Everest, ATITool und ATI Tray Tools können die Temp genauso auslesen. Und da gibts auchnoch einige mehr Tools.
 
Den Smartdoc kannste ruhig in die Tonne hauen. Mit meiner alten 6800GT waren da schon etliche Fehler und Abstürze mit dem SD verbunden. Da wäre wie schon gesagt das ATT um längen besser.
 
Zurück
Oben