SmartGirl verschollen?

TeddyBiker

LaBuenaAlma
moin moin Loide,

wie Euch allen ja sicherlich bekannt ist, besteht unsere Community zu 99,8% aus männlichen Boardy's.

Da fällt es schon sehr deutlich auf, dass *unsere Kleene* schon seit dem 25.6. nicht mehr gepostet hat.

Hoffentlich ist Sie nicht durch irgendein *grob fahrlässiges Post* verschreckt worden. Vielleicht ist Sie ja auch im Urlaub und hat vergessen, sich abzumelden.....also Smartgirl..... Wo bist Du, bitte melde Dich, sonst stimmt unsere *FrauenQuote* nicht mehr. ;)

Hi Teddybiker!

:bussi:

Ihr habt mich also vermisst?! Das ist aber schön! :D

Ich hatte z.Zt. leider viel um die Ohren, und da ist eben mein PC und alles was damit zu tun hatte stark vernachlässigt worden! ;)

Aber jetzt ist euer Maskottchen ja wieder da! :)

Und, was habt ihr die ganze Zeit ohne mich gemacht? Vermutlich wieder die heiße Diskussion INTEL vs. AMD geführt, was?

Jetzt bin ich aber wieder da und gehe auch nicht so schnell! ;)

Ganz liebe Grüße
Euer SmartGirl

Intel vs AMD gabs nicht

Original erstellt von SmartGirl
Und, was habt ihr die ganze Zeit ohne mich gemacht? Vermutlich wieder die heiße Diskussion INTEL vs. AMD geführt, was?

Also gerade diese Diskussion konnten wir zu meiner Freude die vergangenen Wochen sehr gut vermeiden.

Die hat sicher am besten erwischt als uns allen.
Die liegt bestimmt an einem strahlend weissen Strand unter einer prallen Sonne und zu ihren Füssen ist das azzurblaue Meer. Während sie das besänftige Rauschen des Meeres im Ohr hat, lässt sie sich von netten Eingeborenen frisches Obst und andere Köstlichkeiten zubringen.. Ah wie schön! :rolleyes:

Original erstellt von SmartGirl
Ich hatte z.Zt. leider viel um die Ohren, und da ist eben mein PC und alles was damit zu tun hatte stark vernachlässigt worden! ;)
Hört sich irgendwie nicht so nach Sommer, Sonne, Strand und frischem Obst an. :D

Original erstellt von Crazy_Bon Die liegt bestimmt an einem strahlend weissen Strand unter einer prallen Sonne und zu ihren Füssen ist das azzurblaue Meer. Während sie das besänftige Rauschen des Meeres im Ohr hat, lässt sie sich von netten Eingeborenen frisches Obst und andere Köstlichkeiten zubringen.. Ah wie schön! :rolleyes:
moin moin Crazy_Bon,
Du kannst dett aber ooch so richtig schön schmackhaft machen; Unsereiner muss aus diversen Gründen eine zeitlang auf Reisen verzichten, und Du schwelgst irgendwo virtuell in der Karibik. :)
Ick habe jetzt 3 Wochen Urlaub, und die einzige *Reise* die ich mache, is 'ne kleene MopedTour zu Stewi, unserem allseits geliebten Admin. :daumen:

Original erstellt von Crazy_Bon
Die hat sicher am besten erwischt als uns allen.
Die liegt bestimmt an einem strahlend weissen Strand unter einer prallen Sonne und zu ihren Füssen ist das azzurblaue Meer. Während sie das besänftige Rauschen des Meeres im Ohr hat, lässt sie sich von netten Eingeborenen frisches Obst und andere Köstlichkeiten zubringen.. Ah wie schön! :rolleyes:

*aufdeineschulterklopf*
Moin, moin,....hab ich in meinem Thread oben drüber irgendwas von Sonne, Strand und Meer erzählt!?

Hm tschuldigung dass ich diesen Thread aus seinem Grab hebe, jedoch müssen wir uns wieder diese Frage stellen!

Wo ist Smartgirl hin?
Ich glaub ihr letzter eintrag war am 27.10.2001!

wo bist du

da hast du recht ist mir auch aufgefallen das sie schon so lange weg ist:(

Yapp! Und noch dazu ohne sich zu verabschieden!

Geschlechtsumwandlung ??? :kotz:
Hoffentlich nicht!
Ich kenne sie ja nicht... aber es gibt hier eindeutig zu wenig Frauen :(

wieso seid ihr euch so sicher dass sie weiblich is? kann doch sein dass das irgendson kranker spinner is :( hoffen wirs nicht....ich glaubs denk ich erst wenn ich mal ein foto zu sehn bekomme *unterschwelligsuggerier* ;)

Jetzt aber vorsichtig!

Immerhin ist SmartGirl immer noch unser Board-Maskottchen!

Wenn TeddyBiker Eure Postings liest, wird er bestimmt mit euch schimpfen... ;)

Abgesehen davon vermisse ich sie auch!

Original erstellt von -)sangai(-xeno
wieso seid ihr euch so sicher dass sie weiblich is? kann doch sein dass das irgendson kranker spinner is :( hoffen wirs nicht....ich glaubs denk ich erst wenn ich mal ein foto zu sehn bekomme *unterschwelligsuggerier* ;)

Wenn sie ein kranker Spinner währe würde sie sich sicher anders benehmen!

hat denn keiner ne ahnung, was mit smartgirl ist??

*schnief*, weird

[Spekulationsmodus an]
Könnte es sein, dass Smartgirl die Freundin eines gewissen Moonstone war/ist, da u.a. dessen eher unrühmlicher Abgang ziemlich in die gleiche Zeit fällt, nach der sie uns anscheinend verlassen hat??

confused3.gif

[/Spekulatius aus]

Trotzdem:
cry.gif

Hab aber auch zu Moonstone gehalten (ohne aber das ich je gegen euch war) und bin nicht abgehauen. (Würde ich auch jetzt nie mehr)

Aber es ist wirklich verdächtig dass sich Smartgirl seit Moonstones abtreten nicht mehr meldet!

smartgirl= moonstone?? o goott..... :D
velleicht hat sie ihren smart verkauft und sich nen golf geholt. golfgirl hört sich ja scheisse an...

Zurück
Oben