Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abschliessend würde ich die Aktion als Lachnummer bezeichnen. Diese PIN kann oder möchte man mir nicht mitteilen, egal ob telefonisch oder per Mail. Auf Anfragen per Mail wird einfach nicht geantwortet, da kommt auch nach 3 Wochen nix. Als dummer Verbraucher soll man an diesem Smartmeter Ding ja auch nix machen. Ich gehe denen aber noch weiter auf den Sack, wenn auch vielleicht erfolglos.
Vom Netzbetreiber hab ich sie letztlich bekommen, die haben das Ding auch montiert. Hatte zuerst beim Versorger nachgefragt, der natürlich nichts wusste. Zu dieser "modernen" Messeinrichtung muss es doch eine Karte gegeben haben mit Zählernummer und altem Stand. Auf der steht bei mir sogar eine Kontaktnummer drauf, falls man die PIN benötigt.
Problem von tplusbase scheint sich wohl erledigt zu haben, kommt ja nix mehr. Aber nebenbei, für meinen Q3A V 10.04 ist die PIN 0272. Kann er oder sie ja probieren. Ich fürchte nur, es wird nicht funktionieren. Die PIN ist vermutlich von der Seriennummer abhängig. Kann mir nicht vorstellen, dass diese Serie eine PIN hat.