Smartphone ~350€

nyal

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

mein Bruder sucht n neues Handy, habe über die Suche nichts 100%ig passendes gefunden, daher hier der Thread:

Sein "Vorbild" ist mein iPhone 4, was für ihn aber schlicht n bisschen zu teuer ist. Soll von den Möglichkeiten diesem weitgehend entsprechen.
Habe daher an Android gedacht, windows phone 7 ginge theoretisch auch.

Ansonsten: Kamera sollte akzeptabel sein, Musik wird auch darüber gehört. Budget liegt bei maximal 300-350€

Falls sonst noch Informationen fehlen, bitte fragen! Vielen Dank für die Mühe.

ich glaub nen HTC HD7, Mozart oder Samsung Omnia 7 würden passen, bleiben sogar noch unter 300€
(wenn man sich mit Windows Phone 7 anfreunden kann :) )

Samsung Galaxy S i9000

was bessere kriegst du für dein geld nicht.

Stimmt schlichtweg nicht, tookpeace..

Ich würde mein Desire unter keinen Umständen gegen ein i9000 tauschen. Aber die Unterschiede muss jeder für sich selbst abwägen, die meisten tendieren ja zum Samsung.

Ich habe mir auch das Samsing Galaxy S I9000 gegönnt. - Ein super Teil. - Und die Cam ist besser, als die des I-Phone, wenn ich das richtig im Kopf habe.. - Gut, ich hatte noch kein IPhone wirklich in der hand, um das zu testen, aber auch keine 600 EUR dafür übrig....

Samsung Galaxy S i9000

Hab es in groß ^^

nimm ein android phone. windows 7 phone macht nicht so viel spaß. empfehle auch samsung galaxy s i9000 oder htc desire. welches davon ist geschmackssache. beide top!

Ich bin zwar iPhone 4 Nutzer, kann dir aber das Samsung Galaxy S ebenfalls empfehlen!

Ja, nur das neue Samsung Galaxy S2 wird man leider nicht zu dem Preis von ~350€ bekommen, sodass dies keine Option für den TE ist.

Stimmt schlichtweg nicht, tookpeace..

Ich würde mein Desire unter keinen Umständen gegen ein i9000 tauschen. Aber die Unterschiede muss jeder für sich selbst abwägen, die meisten tendieren ja zum Samsung.

Stimm ich voll und ganz zu!

@firesplitter: Soll da auch noch nen Vertrag oder so zu kommen? Oder einfach nur das Gerät? Weil dann würde ich soetwas vorschlagen: http://www.sparhandy.de/handy-tarif-kombiniert.html?tarifekategorie=21001&gruppe=973&subgruppe=1659

Als Hinweis: Das Galaxy S hat kein Fotolicht und ist durch das verbaute Plastik nicht all zu hochwertig. Wenn es das Galaxy S werden sollte, dann am besten die Version mit SCLCD Display, das ist um einiges schärfer als die Super Amoled Variante.

Rückspiegel man muss auch mal über den Tellerrand schauen können. Zwischen Desire und Galaxy würde ich auf alle Fälle das Galaxy nehmen. Es ist einfach das bessere Gerät.

Zwischen dem Desire S / Incredible S und dem Galaxy sieht es anders aus.

wieso lese ich nirgends etwas vom nexus s?
bin super zufrieden damit und es kostet zz auch nur 350!
google pur, absolut edel, besser cam als das galaxy s und schon 16gb ram.
so jetzt kommt ihr!

@ Jonny B.
Die Kamera bei Galaxy S ist besser, das Display auch, auserdem bekommt man für die Preisdifferenz schon mehr als eine 16 GB SD Karte.

@SuckOr: das galaxy ist höchstens zum zocken besser geeignet. kamera mag minimal besser sein, aber wer da groß wert drauf legt setzt seine prioritäten falsch. zu nem guten smartphone gehört neben der guten hardware auch noch ne gute software und da liegt htc einfach weiter vorne. btw. sind die superlcds mmn besser als die unschaften samoleds.

@Nilpferd: wie gesagt, display ist ansichtssache. ich bin der meinung, dass nen sclcd mehr sinn macht bei einem smartphone, da es einfach ein schöneres bild hat, was den schärfegrad angeht und die farben sind auch top. was nutzen einem übersteuerte farben, wenn dann auch noch die schrift unruhig wirkt.

vergesst bei einem smartphone die software nicht, auch wenn alles android ist. htc hat einfach mehr erfahrung und die bessere androidsoftware.

wenn man hier ein gutes handy allein durch display und vielleicht noch das gehäuse definieren will, dann ganz klar samsung s8500, 8530. ansonsten samsung i8700.

ansonten die htc desire reihe...

Zurück
Oben