Smartphone ~350€

Ganz klar das Samsung Galaxy S!!!

warum galaxy S besser als ein HTC ist:
- haltet locker mit den ganz neuen 500€ phones wie zb: HTC incredible S mit
- Akku 1550mah
- Soundqualität ist aufjedenfall besser als in allen HTC die es momentan am markt gibt
- Kamera wie schon erwähnt ist echt gut nur leider kein led lampe dabei
- Display SUper Amoled hat nur Samsung sparrt akku und hat einen schwarzwert auf den man einfach nichtmehr verzichten will sieht man auch im folgenden video!
- Multitouch eines der besten die es zurzeit gibt der display reagiert sofort auf die kleinsten bewegungen da is htc beim alten desire echt schwach siehe VIDEO!
- großer Interner speicher
- android 2.3!
- GPU sowie CPU dem desire weit überlegen
- Preisleistung kommt keiner ran!

Zuletzt bearbeitet:
haltet locker mit den ganz neuen 500€ phones wie zb: HTC incredible S mit
wenn dann bitte "hält". auf groß und kleinschreibung achte ich auch nicht immer, aber bitte nochmal drüberlesen und überlegen, obs gramatikalisch einigermaßen stimmig is. sowas will doch keiner lesen.

und zum thema 500€ smartphone: http://www.amazon.de/HTC-Incredible...W0O4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1303854420&sr=8-1

Soundqualität ist aufjedenfall besser als in allen HTC die es momentan am markt gibt
genau, schön sowas behaupten. hast noch nicht ein neues htc gerät in der hand gehabt, oder? der sound beim incredible s und desire s ist min. genau so gut wie beim galaxy. das hat auch nicht die beste klangqualität und ist recht leise. htc hat sich bei den neuen modellen um einiges gesteigert.

Display SUper Amoled hat nur Samsung sparrt akku und hat einen schwarzwert auf den man einfach nichtmehr verzichten will sieht man auch im folgenden video!
ist dafür aber pixeliger als lcds. zudem ist die schrift unruhiger aufgrund der pentile matrix. da man mit nem smartphone auch öfters mal internetseiten liest, nicht unwichtig und erwähnenswert.

es hat aktuell noch kein android 2.3. das update wurde gestopt. zudem siehe obi-wan-watchi. samsungs software ist einfach nicht so ausgereift, wie die von htc.

das display bringt in sachen akkueinsparung auch nur was, wenn sich das gerät im standby befindet, benutzt er das gerät aber regelmäßig, ist die art des displays scheiss egal, da wird jedes akku schnell leer gesaugt...

bis auf ICH BIN HTC FANBOY sehe ich hier nichts, das gegen das galaxy s beziehungsweise für einen Kauf des desire spricht :D

Jo hab mir vor kurzem auch das Galaxy S gekauft, ist einfach das Beste für den Preis !

Und das zurzeit ca 300 - 310 Euro teure Samsung Galaxy S leistet genau so viel wie andere 450 Euro Geräte auch, jedoch hat das Galaxy kein Blitz, was für mich der einzige Kritikpunkt ist !
Und mit dem gesparten Geld kann man sich obendrauf noch nen tollen Datentarif bestellen damit das Handyvergnügen verkomplettiert wird.

Bin vollstens mit dem Handy zufrieden :D Es ist einfach galatkisch..... xD

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist für mich im Android Lager aktuell noch ein riesen Problem, dass die Updates (Android 2.3) viel zu langsam zum Endkunden kommen.
Erst wird dann noch TouchWiz oder Sense drauf gepackt und am Ende fehlt dann eventuell noch ein Branding...
Da ist man halt bei Apple und dem iOS besser aufgehoben. Aber bei dem Preis wird das dann eher ein iPhone 3gs. Hab nur keine Ahnung, ob man dies "neu" z.B. in der Bucht für diesen Preis bekommen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Crapshit schrieb:
Das ist für mich im Android Lager aktuell noch ein riesen Problem, dass die Updates (Android 2.3) viel zu langsam zum Endkunden kommen.
Erst wird dann noch TouchWiz oder Sense drauf gepackt und am Ende fehlt dann eventuell noch ein Branding...
Da ist man halt bei Apple und dem iOS besser aufgehoben. Aber bei dem Preis wird das dann eher ein iPhone 3gs. Hab nur keine Ahnung, ob man dies "neu" z.B. in der Bucht für diesen Preis bekommen würde.
So'n Quatsch!
Guck Dir doch an was bei Apple so passiert und dann sag noch mal man wäre bei Apple besser aufgehoben!!! Totaler Bu*****t!!!
2.3 manuell zu flashen ist auch kein großes Problem, für den der es unbedingt haben will, ist innerhalb von 15 Min erledigt.
---
Warum das Update vorläufig gestoppt wurde liegt vermutlich daran, das manche Anwendungen dann erstmal nicht mehr starten wollen, da hilft es einfach noch mal zu installieren.
Und ja, das Teledoof branding ist weg. ^^

Warum das Update vorläufig gestoppt wurde liegt vermutlich daran, das manche Anwendungen dann erstmal nicht mehr starten

wohl eher um das nexus S in den markt zu drücken ;)

wenn WP7 in frage kommt aufjeden fall auch da mal umschauen die aktuellen preise sind ein Witz für das was man da geliefert bekommt.

einfach mal in einen laden gehn und selbst in die hand nehmen ich empfinde das Galaxy (habe selbst ein milestone) z.B als sehr "billig" liegt wohl an der matrialwahl und dem geringen gewicht.

BOBderBAGGER schrieb:
einfach mal in einen laden gehn und selbst in die hand nehmen ich empfinde das Galaxy (habe selbst ein milestone) z.B als sehr "billig" liegt wohl an der matrialwahl und dem geringen gewicht.
Dann war das 3Gs auch billig, das hat nämlich genau so ein Plastikcover. Und wenn ich da an das Softgrip bei meinem alten N95 8Gb denke, das sah nach knapp 2 Jahren aus wie Rotz, total abgeschürft überall das Zeug.
Btw kann man sich ja ein Ersatzcover für hinten holen, sollte ja erhältlich sein.

Ja das 3gs wirk auf mich auch billig aber wenn man einen stein mit knapp 170g in der Hand hällt wirkt fast alles minderwertig ;)

Ich sag ja nicht das das SGS schlecht ist nur hat es eine meiner Meinung nach ein schlechte Haptik.

Denke man braucht hier gar nicht groß diskutieren.
Für <350€ ist das SGS das beste was du bekommen kannst. Das HTC Desire S, welches wohl noch einen taken besser ist gibt aktuell ab ca. 380€ (mit Branding).

Zurück
Oben