Smartphone bis 100€, Android und Apps

ghostwriter2

Lt. Commander
Yo, ich als WindowsPhone User brauch mal Hilfe beim Kauf eines Android Smartphone.
Es muss ein Navi haben (gibt es "HERE" noch?, Nach möglichkeit Offline), es muss die FritzBox App drauf laufen, sollte bei Amazon bestellbar sein. Kein Vertrag oder so. Bis 100€ plus Versand.

Ist das überhaupt realisierbar? Hab ich Infos vergessen? (Passt das Forum, sonst bitte Verschieben)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ja ist es:

Doogee X5
Wiko Lenny
Huawai Y625
ZTE Blade
Cubot X12

und und und.. Such dir eins aus. Navi (Google Maps) und Fritzbox App sollte alle schaffen. Nur für nen Hunderter keine Leistung/Qualität eines höchpreisigen Geräts erwarten. Irgentwo muss der Preis herkommen. Les die die Rezensionen durch und entscheide dann.

Gruss

Weil du nach Navi und Fritzapp fragst und einen Mobilfunkvertrag ausschließt frage ich mal, ob es tatsächlich ein Smartphone sein muss. Oder ginge auch ein Tablet? Als Navi oder Home-Automation-Bedienung ginge eben auch ein Tablet. Daher die Frage.
:)

;) Redmi 3 ist eine nette Idee, aber 100€ sind für DE als Endpreis Träumerei. Bis jetzt habe ich nur min. 130€ (+19%) gesehen.

eh. trotzdem. vl. ist der te ja doch bereit etwas mehr zu zahln oder verreist bald ohnehin nach china. : ) wollte diesen preisleistungswahnsinn nicht unerwähnt lassen.

Hi,
und für welches haste dich entschieden?

Gruss

Zurück
Oben