Hi Leute meine Oma besitzt seit 5 Jahren oder 4 Jahre ein Samsung galaxy prime und dieses nuna funktioniert jetzt nicht mehr zuverlässig außerdem ist der Speicher ziemlich knapp und die Kamara ist auch ehr naja
Deswegen will sich meine Oma jetzt ein neues Handy kaufe
Die Kriterien sind
1. Es sollte eine der besten/ die beste) Kamera in diesem preisbereich sein
2. Das Handy sollte schon 2 Tage durchhalten (meine Oma macht damit aber auch wenig meistens nur WhatsApp nachichten schrieben und im Internet gucken und natürlich fotografieren)
3. Es sollte die nächsten ja 5-vieleicht 7 Jahre zuverlässig funktionieren
4. Moderne anschlüße (USB Typ c , ein klinkenanschluss ist nicht erforderlich (meine Oma hat noch nie Kopfhörer an ihhrem Handy genutzt)
5. Ein hell leuchtendes Display
Ich habe natürlich schon selbstrechachiert
Und eine gute Kamera sollen das Nokia 5.1 plus und dass Huawei p smart 2019 -haben oder gibt es dort noch bessere in diesem preisbereich?
Deswegen will sich meine Oma jetzt ein neues Handy kaufe
Die Kriterien sind
1. Es sollte eine der besten/ die beste) Kamera in diesem preisbereich sein
2. Das Handy sollte schon 2 Tage durchhalten (meine Oma macht damit aber auch wenig meistens nur WhatsApp nachichten schrieben und im Internet gucken und natürlich fotografieren)
3. Es sollte die nächsten ja 5-vieleicht 7 Jahre zuverlässig funktionieren
4. Moderne anschlüße (USB Typ c , ein klinkenanschluss ist nicht erforderlich (meine Oma hat noch nie Kopfhörer an ihhrem Handy genutzt)
5. Ein hell leuchtendes Display
Ich habe natürlich schon selbstrechachiert
Und eine gute Kamera sollen das Nokia 5.1 plus und dass Huawei p smart 2019 -haben oder gibt es dort noch bessere in diesem preisbereich?
Zuletzt bearbeitet:
(Rechtschreibfehler korrigiert)