Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will ja nicht die Eintracht über die Großartigkeit des Honor 5c stören, aber ich suche auch gerade ein 200 € Smartphone für meine Freundin... Die will aber kein großes Display, hingegen gerne einen wechselbaren Akku. Außerdem möchte sie das Gerät länger als 2 Jahre einsetzten (eher 3 - 4).
Deshalb hatte ich ja schon mal nach euer Meinung zum Asus Zenphone 2 Laser gefragt. Mittlerweile bin ich noch auf das Sony Xperia M4 Aqua aufmerksam geworden. Wären das Alternativen?
Das Asus sieht von den Daten her ok aus, der Akku ist allerdings recht mickrig mit 2000 mAh.
Vom M4 Aqua gibt es 2 Varianten, die mit 16 GB Speicher kostet allerdings mehr als 200 Euro. Die 8 GB Version reicht, wenn nicht allzu viele Apps installiert werden, knappe 3 GB sind frei.
Die neuen Moto Geräte G4 Play und E3 sind eine Alternative, sind aber noch nicht verfügbar.
Von Wiko gibt es noch das neue uFeel und das Pulp mit Wechselakku.
Besten Dank für deine Hinweise! Es wird jetzt wohl das Samsung S5 Mini... Gibt's mittlerweile für unter 200 Euros und Android 6 ist wohl auch in der Pipeline! Nen Fingerabdrucksensor hat das Ding zudem ebenfalls...
Gibt aus eurer Sicht etwas, das unbedingt gegen dieses "alte" Modell spricht, wenn man eher auf Langlebigkeit setzt als auf Performance/Display-Größe?