Smartphone bis 250 Euro

Nice.

Lieutenant
Smartphone bis 350 Euro

Hallo,
ich hab zurzeit das Samsung S5230 Star Smartphone. Aber langsam wird es Zeit ein neues Smartphone zu Kaufen.
Nur die Frage welches ist das beste bis 350 Euro.

Und welches Betriebssystem ist das beste Android oder W7 ? Ich hab da zig Seite durchgelesen aber beide haben vor und Nachteile. Ich hoffe ihr könnt mir da eine wenig helfen.
Das Handy sollte Fotos hochladen bei Facebook und sollte auch noch W-lan haben. Außerdem sollte die Foto Quali sehr gut sein

Ich hab auch schon ein wenig geschaut und die HTC Produkte sehen sehr gut aus. Oder könnt ihr noch andere Handys empfehlen ?

Bitte alle Angebote die auch bei Amazon verfügbar sind da will ich gerne Bestellen.

MFG
Nice.:)

Zuletzt bearbeitet: (Noch was ergänzt)
40€ rauf packen und das Samsung Galaxy Nexus (so heißt es glaub ich). Gutes Display und schon Android 4 drauf.

Ich würde dir das Deisire HD empfehlen ist zwar schon was älter bekommt nexten Monat aber auch 4.0 und ist ein Super Smartphone in meinem näheren Bekanten kreiß haben aleine mit mir 9 Leute das Desire HD und keiner hatte bis jetzt Probleme Hier

ksp2.png

und zu ob WP7 oder Android ist auf jeden fall das Ergebnis Android alleine weil WP8 kommt und so mit das nicht mehr lange unterstütz wird

Zuletzt bearbeitet:
LG Optimus Speed soltest du auch für ~250€ bekommen. Mit Costum Firmware gibts bereits ICS. Offizielles 4.0 Update soll auch bis Ende Juni erscheinen.

Wenn dich ein mittelgroßer Klotz in der Hosentasche nicht stören würde, kann ich das schon genannte Evo 3D empfehlen.

Also die HTC's sehen echt gut aus. Es ist echt schwer das richtige Handy auszusuchen :( ^^.

LG optimus Speed oder HTC evo 3D würde ich nehmen, nehmen sich beide nichts, das HTC evo im mediamarkt saturn ist natürlich hammer, ich gehe mal am montag in die stadt gucken ob das mit dem preis wirklich stimmt

Xidus schrieb:
Ich würde dir das Deisire HD empfehlen ist zwar schon was älter bekommt nexten Monat aber auch 4.0 und ist ein Super Smartphone in meinem näheren Bekanten kreiß haben aleine mit mir 9 Leute das Desire HD und keiner hatte bis jetzt Probleme

1Ghz SingleCore Smartphones würde ich nicht mehr kaufen...

das samsung galaxy s plus ist auch sehr gut, bekommt aber kein android 4 mehr, und der appstore ruckelt bei dem schon ein bisschen, dafür sind die webseiten schön flüssig

was würdest du den für ein 250€ Smartphone empfehlen ?

Es sollte auch ein paar Jahre halten das Handy damit meine ich die Rechenleistung.

MaikDe schrieb:

hmmm es gibt singlecore geräte die sind nicht gerade schlechter als dulacore, weil die software besser abgestimmt ist, vergleich mal eine HTCevo oder LGspeed mit einem GalaxyS+ , da gibt es viele disziplinen wo der singelcore die duals stehen läßt, oder das xperia arc S, ist in benchmarks sau gut

So meine Auswahl liegt bei zwei Handy's

- Evo 3D
- Galaxy Nexus

Was ist jetzt das bessere von den zwei ?

Galaxy Nexus.
Weil ich es empfohlen habe.
Nein, weil die Updates direkt von Google kommen und es somit sehr wahrscheinlich noch länger und schneller Updates erhält als das Evo 3D

Danke für die Schnelle Antwort. Also bist jetzt nehmen ich das Galaxy Nexus. Ich warte aber noch auf weitere berichte :)

Dass das Nexus min. 350 Euro und nicht 250 Euro kostet, ist Dir bewusst?

Zurück
Oben