Smartphone bis 250 Euro

Nice. schrieb:
Und welches Betriebssystem ist das beste Android oder W7 ? Ich hab da zig Seite durchgelesen aber beide haben vor und Nachteile.
so ist es halt....

gute geräte in deinem anvisierten preisbereich
lumia 710 (wp mit weltweit offline navi, kamera gut)

das evo 3d (nicht bei amazon um den preis, kamera mit abstrichen)

htc radar (nicht bei amazon um den preis)

lg optimus speed (nicht bei amazon um den preis)

das galaxy nexus ist in jedemfall fernab deines anvisierten preises

Da du bei amazon kaufen willst hab ich jetzt auch nur das lumia 710 gefunden was wirklich empfehlenswert ist.
Xidus schrieb:
und zu ob WP7 oder Android ist auf jeden fall das Ergebnis Android alleine weil WP8 kommt und so mit das nicht mehr lange unterstütz wird
hä? os updates stehn im raum... usw usf
und selbst wenn, wieso sollte es nicht mehr unterstützt werden?

Zuletzt bearbeitet:
Hab es oben schon verändert also bis 350 Euro ist mein Limit. Zuerst dachte ich 250 reichen locker dann lege ich lieber 100 Euro noch mal drauf.

Also das Nokia Lumia 710 gefällt mir mal gar nicht mit dem Design.
Mein Favorit ist immmer noch das nexus. Aber das Evo 3d hört sich nicht schlecht an. Vor allem mit dem Preis bei Media Markt und Saturn, wenn das echt stimmt.

Aber die HTC sehen auch wieder gut aus. Ach ich kann mich echt nicht entscheiden :(

Zuletzt bearbeitet:
kauf dir ein Samsung waVe 3

nicht son mainstreamschrott

Naja, es mag alles gut und toll aussehen (ich bin allerdings ggüber HTC voreingenommen, da ich in den USA vor 2 Jahren das HTC Droid Eris hatte - und das war der totale oberrotz).

Das Nexus ist meiner Meinung nach momentan deshalb das beste, weil es 100%ig die meisten der zukünftigen Android Updates mitmacht, während die anderen das mit Sicherheit nicht mitmachen. Ich bezweifle, dass Smartphones, die jetzt von 2.3 auf 4.0 gestuft werden, die nächste Updatestufe mitmachen werden, v.a. nachdem das ganze jetzt ja schon so ein großes Getue war.

Das Nexus ist halt nur ein riesen Eumel, mit dem man eigentlich schon fast Leute erschlagen kann..

so hab mir das nexus gekauft, bin total begeistert :)

Edit: Kann geschlossen werden !

Zurück
Oben