Smartphone bis 350€ mit Schwerpunkt Bilder/Video

Ok, danke.

Zur Farbe: Hatte mir heute morgen mal ein Smartphone in der Farbe gold angesehen (Samsung S7) und nein, das geht ja mal gar nicht. Also dann doch eine Standardfarbe wie grau, silber oder weiß.

Ich habe mir jetzt schlussendlich ein LG G5 (SE) in der Farbe titan bestellt. Danke für Eure Hilfe!

So, gerade das neue Smartphone aktiviert. Musste noch meine MicroSIM per Schablone auf die Größe einer NanoSIM zuschneiden... und oh Wunder... es hat funktioniert :D

Was ich ziemlich cool finde: LG hat die App Evernote mit draufgepackt. Beim Start wird gefragt, ob man einen Premium-Account für 6 Monate kostenlos abschließen möchte. Eigentlich mag ich solche Angebote nicht, aber ich habe auf Annehmen geklickt. Und was nun cool ist: Da steht "Dein Evernote Premium-Abonnement läuft am 30.07.2017 ab und wird nicht verlängert. Danach wird dein Konto auf Evernote Basic zurückgesetzt." Wow! :daumen:

Zur Bildqualität kann ich noch nicht viel sagen. Das erste Testbild hier bei Kunstlicht ist unscharf und verrauscht. War ja am späten Abend auch nicht anders zu erwarten.

Zurück
Oben