Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das stimmt nicht! Die Motorola Geräte der aktuellen Generation z.B. sind nur knapp hinter den Nexus Geräten, die Play Edition Phones ebenfalls. Mit Samsung definitiv nicht vergleichbar.
Wenn man ein Modell kauft, das sehr verbreitet ist, bekommt man durch CustomROMs auch noch dann Updates auf aktuelle Versionen, wenn der Hersteller selber keine mehr anbietet. Von daher sehe ich das nicht so problematisch.
nö das ist nicht zu 100% zwingend. Klar bei den Moto´s ist das ein negativer Aspekt für mich, jedoch kein Ausschlusskriterium.
Habe keine Musik aufm Handy, Apps lade ich moderat und nicht zu Hauf. Sollte der Speicher dicht machen wenn er sich mit Fotos und Apps füllt muss halt mal auf dem PC um gebuttert werden. :-) Bei meinem Ace 2 hab ich 2GB Intern frei, die sind voll. SD karte sind 8GB und da kommen die Fotos drauf. Wenn 10-12 GB zur freien verfügung stehen, sollte das für mich noch ausreichen. Habe ja nur geschrieben, das 32GB (oder SD Slot) schöner wären.
das sony ZL habe ich hier im forum auch schon oft vorgeschlagen.
aber es wird irgendwie immer ignoriert, weil es (völlig zu unrecht) relativ unbekannt ist.
Z1 & Z2 kennen alle. das ZL kennt fast keiner, obwohl es eigentlich das bessere ist.
größeres display und dennoch kompakter.
staub und wasserdicht finde ich total unwichtig. hatte nie ein telefon damit und sie haben es alle überlebt.
das wäre auch noch meine empfehlung.
so ist nun doch das Nexus 5 geworden Hatte mir nochmal ein paar Geräte gesehen und auch wenn die größe mich etwas abgeschreckt hat, so habe ich mich am ende aufgrund der Performance für das N5 entschieden. Bei 330€ ist das Preis-Leistungs-Verhältnisse aber auch wirklich top.