Smartphone, eierlegend, fuer handy-laien

auch bei starker direkter Sonne war es noch gut möglich!
hmmm, ... also so wie ich die superamoleds kenne ist es möglich, aber auch nur minimal besser als bei nem superlcd. ich glaube "gut möglich" ist da doch schon übertrieben. möglich ist es vielleicht, aber nicht gut ;-)

Kann da nur von meinem LGOS direkt reden (ja ich weiß, hat etwas helleres Display als andere mit LCD) und das geht echt super bei max Helligkeit. Denke die nehmen sich da nicht viel

Doch war schon gut, war halt nur auch die Helligkeit vom Display gut hochgeregelt also nicht so gut für einen langen Gebrauch ohne laden :lol:

Mit SLCD wird es auch ähnlich ausfallen, soviel nehm sich die ganzen Displaytechnologien nicht mehr

So, ich geb mal noch Rückmeldung wie ich mich entschieden habe. Ich hab mir jetzt das Samsung Galaxy S2 bestellt. Wie rueckspiegel schon gesagt hat, ist eine Tastatur bei Smartphones wohl nicht so interessant, wie sie auf den ersten Blick scheint. Ich war auch mal beim T-Punkt und beim Mediamarkt und hab die Geräte direkt ausprobiert. Ich hatte zwar irgendwie schon das Gefühl, dass ich mit Hardwaretastatur zügiger schreibe, allerdings hat es mit Touchscreen auch sehr gut funktioniert und mit dem vibrieren wenn man Buchstaben eingibt bekommt man auch vernünftig Feedback. Durch die geringen Abmessungen der Geräte schaut man eigentlich sowieso auf die Tastatur wenn man auf den Bildschirm schaut, somit ist blind tippen eh fast nicht möglich. Da ich also nun die Vorteile von der Hardwaretastatur immer weiter entkräftet hab und die Geräte immer dicker und schwerer als Geräte nur mit Touchscreen sind hab ich mich nun wie gesagt für das Galaxy S2 entschieden.
Ich danke euch allen für die bereitwillige Unterstützung.
Gruß,
PaL

Zurück
Oben