Hallo,
nachdem mir mein iPhone 6 Plus aus dem 3 Stock ins Erdgeschoss fiel (und dass sogar noch überlebte und funktionierte), fiel noch eine 35 Kg Gusseisenscheibe auf mein Phone und es funktioniert immer noch (Hätte ich nicht gedacht
), hat aber ein Displayschaden(Minimal, aber die Sensoren sind beschädigt^^) und das Gehäuse ist stark demoliert, sodass sich eine Reparatur nicht lohnt, ist zwar echt schade, weil ich wollte eigentlich erst in 2 Jahren ein neues holen, aber naja, selber Schuld.
Ich habe mir als maximales Limit 500€ gesetzt, bzw eher 400-450, kenne mich aber in der Android-Welt zwar eingermaßen aus, aber vielleicht habe ich ein gutes Smartphone verpasst.
Wichtig ist mir:
- Lange Laufzeit (ähnlich 6+), evtl. mit Schnellladung
- Sehr gutes Display
- Flüssiges OS und Bedienung
- Gute Front und Rückkamera
- Möglichst die Chance auf ein Android-Upgrade
- Gute Haptik, sprich Verarbeitung, etwas was mir dieses Gefühl vermittelt (mit eventuellem "Zeitlosem" Desgin)
Wäre über Ratschläge dankbar
MfG
nachdem mir mein iPhone 6 Plus aus dem 3 Stock ins Erdgeschoss fiel (und dass sogar noch überlebte und funktionierte), fiel noch eine 35 Kg Gusseisenscheibe auf mein Phone und es funktioniert immer noch (Hätte ich nicht gedacht
Ich habe mir als maximales Limit 500€ gesetzt, bzw eher 400-450, kenne mich aber in der Android-Welt zwar eingermaßen aus, aber vielleicht habe ich ein gutes Smartphone verpasst.
Wichtig ist mir:
- Lange Laufzeit (ähnlich 6+), evtl. mit Schnellladung
- Sehr gutes Display
- Flüssiges OS und Bedienung
- Gute Front und Rückkamera
- Möglichst die Chance auf ein Android-Upgrade
- Gute Haptik, sprich Verarbeitung, etwas was mir dieses Gefühl vermittelt (mit eventuellem "Zeitlosem" Desgin)
Wäre über Ratschläge dankbar
MfG
Zuletzt bearbeitet: