Fussel3060
Cadet 4th Year
Hallo,
Ich suche nach einem (Einsteiger-)Smartphone für meinen Vater.
Der Preisrahmen liegt bei 120-150 Euro; sollten die Kriterien auch mit weniger Geldeinsatz zu erfüllen sein, umso besser.
Einsatzrahmen ist Telefonieren, Fotos (relativ wichtig), E-mail und Whatsapp.
Der Akku sollte recht lange halten (Standby), so 2500 mAh in dem Dreh sollten es schon sein.
Die Fotos sollten eine gute Qualität haben.
Der Speicher sollte erweiterbar sein.
Es sollte nicht so anfällig gegenüber Schäden sein.
Um es einfach zu entsperren, wäre ein Fingerabrucksensor echt toll.
Es kann auch gerne ein Smartphone der letzten Generationen sein, wenn es eins gibt, welches die Kriterien ausreichend erfüllt.
Ich hatte mich schon bei Huawei umgesehen, und würde Huawei präferieren, weil ich selbst ein P8 lite 2017 habe. Aber das Produktportfolio ist dermaßen groß, vielleicht habe ich ein Modell übersehen.
Bin natürlich trotzdem gegenüber anderen Marken offen und hoffe auf einige Tips!
Danke
Ich suche nach einem (Einsteiger-)Smartphone für meinen Vater.
Der Preisrahmen liegt bei 120-150 Euro; sollten die Kriterien auch mit weniger Geldeinsatz zu erfüllen sein, umso besser.
Einsatzrahmen ist Telefonieren, Fotos (relativ wichtig), E-mail und Whatsapp.
Der Akku sollte recht lange halten (Standby), so 2500 mAh in dem Dreh sollten es schon sein.
Die Fotos sollten eine gute Qualität haben.
Der Speicher sollte erweiterbar sein.
Es sollte nicht so anfällig gegenüber Schäden sein.
Um es einfach zu entsperren, wäre ein Fingerabrucksensor echt toll.
Es kann auch gerne ein Smartphone der letzten Generationen sein, wenn es eins gibt, welches die Kriterien ausreichend erfüllt.
Ich hatte mich schon bei Huawei umgesehen, und würde Huawei präferieren, weil ich selbst ein P8 lite 2017 habe. Aber das Produktportfolio ist dermaßen groß, vielleicht habe ich ein Modell übersehen.
Bin natürlich trotzdem gegenüber anderen Marken offen und hoffe auf einige Tips!
Danke