Smartphone für meine lady bis 200€

babyarnold schrieb:
nokia ist der einzige hersteller der ernsthaft in europa wie deutschland engagiert ist und jobs schafft ;)

mag zwar nicht der angesagteste hersteller sein aber bei den anforderungen durchaus nicht die schlechteste wahl...

Würde mal schauen ob du das Samsung Omnia 7 noch irgendwoher für 200,- bekommst. Tolles Handy, habe ich erst meinem Nachbar empfohlen und der ist seitdem begeistert. Immernoch sehr gute Hardware (iPhone 4 Niveau), tolles AMOLED Display, sehr flüßiges Betriebssystem (hat erst ein großes Update erhalten > Mango).

Hätte ich mir auch sofort gekauft wenn ich keinen Androiden gewollt hätte ;)

Ansonsten ist das 3GS auch noch ne gute Wahl. War schließlich auch ne weile lang das non-plus ultra^^

Das LG wirst du bestimmt sowieso eh nicht mehr bekommen zudem musst du wenn du immer die Navigation oft nutzen möchtest entweder ca 44 Euro oder 59 euro noch für eine Naviapp zahlen..

naja sofern ihr nicht sprachgesteuerte online navigationslösung reicht kann ja bing oder gmaps durchaus navigieren....sicher nicht wirklich vergleichbar mit ernsthaften navilösungen aber grundfunktion zumindest

Hole Dir für deine Freundin einfach das Wave I oder II und gut ist.
Ein WP Phone im Kreis ihrer Mädels... ich stelle mir das lustig vor.

Einfach mal die Freundin in einen Laden schleifen und die Phones mit ihren Nägel ausprobieren lassen.
;)

Also ihr grade viele Videos gezeigt bei youtube :)
WP7 gefällt ihr nicht
Wave2 hat kein Android sondern irgendwas anderes drauf --->will sie nicht

Also wird es wohl das ACE^^ naja schade, konnte ihr leider kein 3GS aufschwatzen^^

Punisher82 schrieb:
Also bei meinem Ace läuft/lief Android rund!
Für die gewollten Features ist WP7 nicht die beste Wahl.
Bei erster Aussage lacht sich jedes Windows Phone krum und kringelig und bei deiner zweiten Aussage mach ich es, weils einfach nur ahnungslos daher gesagt ist - mein Omnia7 erfüllt genau diese Ansprüche bestens!
BestPower²TDP schrieb:
Ein WP Phone im Kreis ihrer Mädels... ich stelle mir das lustig vor.
Aha und warum? Wieder nur dummes Gebashe :freak:

@TE
In der Preisklasse hätte ich ihr auch zum iFön, Optimus oder Wave geraten.
Frauen und Android... das ist ja so als ob man nem 5jährigen Kind Legotechnik vor die Nase setzt:o
Was deine Freundin gesagt hat, scheint aber durchaus typisch zu sein xD
[Wenn sie viel FB nutzt, sollte man ihr WP7 trotzdem nochmal vor die Nase halten, da es dort nahtlos integriert ist (z.B. hier ab 5:00min und hier die eigentliche FB-App in WP7)]

babyarnold schrieb:
WP7 gefällt ihr nicht
sag ihr die kacheln kann man auf magenta/lila und den hintergrund auf weiß stellen :D
(rechts unten)
65b41f2156538e49e3e54fa58b6.png

naja kann man nicht zu ihrem glück zwingen, das ace ist in jedemfall im vergleich eher n schrott gerät

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das WP7 auch besser.. Sie nutz kein Facebook und findet die komplett Integration von Facebook mit WP7 als großen Nachteil.
Ihre freundinen haben auch Android Smartphones und ihre aussage war das die damit auch zurecht kommen dann könnte es ja nicht so schwer sein ob ich sie als zu dumm dafür halten würde Oo^^:D Da hab ich den Salat^^

solang facebook nicht eingerichtet ist, sieht sie davon ja nix (ist ja einer der vorteile = nicht eingerichtet = nicht sichtbar)

ja immer vorsicht mit der wortwahl, man verwendet da worte wie intuitiv oder eingängig aber doch nicht einfach/simpel oder ähnliches :D

Zuletzt bearbeitet:
babyarnold schrieb:
Ihre freundinen haben auch Android Smartphones und ihre aussage war das die damit auch zurecht kommen dann könnte es ja nicht so schwer sein ob ich sie als zu dumm dafür halten würde Oo^^:D Da hab ich den Salat^^
LoL, ja... wie weit sie klar kommen ist nur die Frage...bis zum SMSen, bis zum Surfen, bis zum Marktplatz besuchen/einrichten, bis zum WLAN einrichten...!?^^
Das wäre eigtl. das perfekte Thema für Mario Bart :evillol:

babyarnold schrieb:
Anwendungen:
Navigation
gute Kamera
Akku sollte zumindest 1-2 Tage halten

Dann wird sie mit Nokia am glücklichsten. Das Nokia 500 zum Beispiel, oder das C6-01.

Bestes Navi, sehr gute Cam im Vergleich zur Konkurrenz, und laaaange Akkulaufzeit.

Es ist ein Samsung Galaxy W für 222€ geworden.

xycgerry schrieb:
Dann erklär deiner Freundin mal das ein 2 Jahre altes 600 euro smartphone immernoch besser is wie ein jetziges 200 euro smartphone!
MFG
In anbetracht der beiden ersten Kriterien: Eindeutig Nein! ;)

Zurück
Oben