smartphone für schwester bis 150€ :D

Rikimaru

Lieutenant
hallöchen,
wie der titel bereits sagt will ich meiner schwester ein neues smartphone kaufen.
präferenzen wären:
-nicht allzu groß
-sprachqualität beim telefonieren
-(akkulaufzeit)
der preis sollte 150€ möglichst nicht übersteigen, wenns knapp drüber einen preis-leistungs knaller gibt, so wäre ich bereit das budget etwas anzuheben.
da das handy zu 90% nur für telefonieren und whatsapp genutzt wird, bestehen keine besonderen anforderungen an die hardware. fände es besser wenns dann softwareseitig längerfristig updates geben würde, ist wahrscheinlich aber auch zu viel verlangt für das geld.

freue mich über eure vorschläge

Rikimaru schrieb:
wie der titel bereits sagt will ich meiner schwester ein neues smartphone kaufen.
präferenzen wären:
-nicht allzu groß
-sprachqualität beim telefonieren
-(akkulaufzeit)

Vielleicht sowas?

Wiko Rainbow Jam.

sieht wirklich vielversprechend aus. hab an windowsphones gar nicht gedacht:D wie siehts denn mit den win10 updates aus, wird das fortgeführt? (vor allem hinsichtlich der 1gb ram)

das wileyfox gefällt mir ebenfalls gut, scheint sogar besser als das lumia zu sein. wirds da noch ne zeit lang updates für cyanogen geben?

und hat jem nen link für einen ausführlichen test parat?

lese meist wegen der ausführlichkeit auf notebookcheck, hab aber fürs swift dort keinen test gefunden.
bei cb wurde zb die sprachqualität gar nicht erwähnt:mad:

denke aber es wird das swift werden wegen dem guten gesamtpaket oder gibts noch etwas vergleichbares auch im hinblick auf updates

Zurück
Oben