Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Mein Budget liegt bei 350€. Ich habe mir auch schon ein paar Kandidaten ausgesucht:
- Samsung Galaxy SIII
- LG Nexus 4
- Apple iPhone 4S
Grundsätzlich komme ich mit Android und iOS super zurecht, daher macht es im Grunde genommen keinen Unterschied für mich, ob es Android oder iOS wird.
Meine Ansprüche an ein Smartphone:
- Laufzeit ca. 1,5 Jahre, dann kommt ein neues her
- Schnelle, flüssige Bedienung
- Updates (bei iOS eig. kein problem)
- Meist genutzte Apps: WhatsApp, Facebook, Twitter, Instagram, Browser
- Ich spiele nicht (wenn doch, dann Spiele wie Temple Run)
- Großes, scharfes Display (iPhone mal ausgeschlossen)
- Gute Kamera
Grundsätzlich habe ich mich mit jedem der Drei auseinandergesetzt und kenne daher die Technischen Details. Das Galaxy S3 finde ich trotz schlechterer CPU, GPU und weniger RAM attraktiver als das Nexus, LG ist einfach nicht meins.
Welches würdet Ihr mir empfehlen?
Kann man zu einem iPhone 4S oder GS3 greifen, obwohl sie schon ein Jahr etc. auf dem buckel haben?
Danke für Eure Beratung!
ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Mein Budget liegt bei 350€. Ich habe mir auch schon ein paar Kandidaten ausgesucht:
- Samsung Galaxy SIII
- LG Nexus 4
- Apple iPhone 4S
Grundsätzlich komme ich mit Android und iOS super zurecht, daher macht es im Grunde genommen keinen Unterschied für mich, ob es Android oder iOS wird.
Meine Ansprüche an ein Smartphone:
- Laufzeit ca. 1,5 Jahre, dann kommt ein neues her
- Schnelle, flüssige Bedienung
- Updates (bei iOS eig. kein problem)
- Meist genutzte Apps: WhatsApp, Facebook, Twitter, Instagram, Browser
- Ich spiele nicht (wenn doch, dann Spiele wie Temple Run)
- Großes, scharfes Display (iPhone mal ausgeschlossen)
- Gute Kamera
Grundsätzlich habe ich mich mit jedem der Drei auseinandergesetzt und kenne daher die Technischen Details. Das Galaxy S3 finde ich trotz schlechterer CPU, GPU und weniger RAM attraktiver als das Nexus, LG ist einfach nicht meins.
Welches würdet Ihr mir empfehlen?
Kann man zu einem iPhone 4S oder GS3 greifen, obwohl sie schon ein Jahr etc. auf dem buckel haben?
Danke für Eure Beratung!