Smartphone lässt sich nicht mehr einschalten

Das kann auch bei Samsung oder Huawei ect. passieren. Gewisse Garantie gibts niergens.
Kenn ein paar so fälle, die schwierigkeiten hatten.

Die haben dann im Ausland ihr Smartphone reparieren lassen, für teures Geld.
 
Das macht Xiaomi auf jeden Fall, zumindest im Normalfall, außer das Gerät war nicht für den europäischen Markt bestimmt (ist bei vielen Herstellern so).
 
Laut Xiaomi und nach der IMEI, können die es nicht umtauschen oder Reparieren da REAL
kein virifizierter Händler ist. So die antwort von Xiaomi.
 
redjack1000 schrieb:
Kaufland hat kein Grund die Garantie für REAL zu übernehmen.

Wende Dich direkt an https://www.mi.com/de/service/warranty/

Cu
redjack
Kaufland hat die Fillialen offiziell übernommen. Damit wären sie (wenn noch ein Anspruch bestünde) doch in der Pflicht.
Anders sähe es aus wenn sie nur Nachmieter in dem Gebäude wären.

Wann wurde es denn 2020 gekauft? Rechnung vorhanden?
 
Rocko742 schrieb:
Bleibt nur selber hand anlegen, mal Akku abklemmen und wieder anklemmen viell. hilft es ?
Wenn nicht, ab in Müll :(
Viel Glück. Hat bei mir geholfen. Mache aber glaube keine Updates mehr auf dem Gerät. Ist zum Glück nicht mein Hauptgerät.
 
Falls es funktioniert @MrHToast mache ich dann auch keine updates mehr.
Wenn man dann jedesmal Smartphone öffnen muß und Akku ab und anklemmen muß.
 
Vorher mal mehrere Stunden ans Ladegerät hast du trotzdem gemacht? Könnte ja auch sein, das die Akkuanzeige völlig falsche Werte angezeigt hat und es jetzt einfach tiefentladen ist.
 
Rocko742 schrieb:
Falls es funktioniert @MrHToast mache ich dann auch keine updates mehr.
Wenn man dann jedesmal Smartphone öffnen muß und Akku ab und anklemmen muß.
Meins geht jetzt zumindest einfach wieder auf. :D
 

Anhänge

  • IMG_1706.JPG
    IMG_1706.JPG
    110,7 KB · Aufrufe: 151
Habe es seit heute morgen am Laden, habe zwar Black Screen weiß auch nicht ob es ladet ?

Auf alle fälle probiere ich es Nachmittags nochmal aus, Neustart Erzwingen usw.
Wenn nicht kaufe ich morgen Reperatur Set.
Ergänzung ()

Mich hat grad eine Reperatur Werstatt zurückgerufen wo ich schon angerufen hatte.

es laut Xioami ein Bricked Fehler liegt wohl am Akku.
Smartphone öffnen, Kamerateil entpfernen.
Akku abklemmen und wieder anklemmen, Ladegerät anschliesen
dann powertaste 15 sek. drücken dann gehts wieder.
Aber jedesmal wenn man Smartphone abschaltet muß man wieder akku ab und anklemmen.
Herstellerfehler bei einigen Geräten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 0815burner
Kleines Update: Mein Smartphone funktioniert wieder,
habs nach der anleitung gemacht wie oben beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben