Smartphone max.300€

sahba

Cadet 3rd Year
Hallo an alle hier im Forum :)

Ich bin seit kurzem auf der Suche nach einenm Smartphone, doch blicke ich langsam bei diesem Dschungel an Angeboten nicht mehr ganz durch :D

Deshalb wollte ich fragen, was für ein Smartphone bis ~300€ ihr mir empfehlen könntet?

Anforderungen:
-halbwegs gute Kamera
-Muss auch schnell genug für Spiele sein, keine Ruckler o.ä.
-Betriebssystem Android

Freue mich auf eure vorschläge :)

Spontan fällt mir das Galaxy Ace ein. Schau dir das mal an.

- Welche Displaygröße willst du ? Oder gehen auch 4,3" ?
- Sonst keine Wünsche wie z.B besonders flach oder ich will nur ein von LG oder HTC z.B ?

So kannst du dir jedes holen.
Für die Android Spiele sind alle um die 300€ schnell genug.

Mein Vorschlag wäre HTC Desire S oder wenns größer sein soll das Incredible S.
Kannst aber auch ein Galaxy S, Sony Ericsson Xperia neo, LG optimus Black oder Nexus S nehmen.

Wie gesagt, ein paar mehr Anforderungen wären nicht schlecht

Mir würde auch spontan das Galaxy S i9000 einfallen und das LG Optimus Speed P990.

-Es sollte nicht zu groß sein (hab nicht die größten Hände :D), aber ich hab jetzt keine wirkliche Vorstellungen von den einzelnen Zollgrößen usw.

-Ich bin für jedn Hersteller offen da ich bis jetzt mit keinem schlechte Erfahrungen hatte

Zuletzt bearbeitet:
Dome1.9.8.7 schrieb:
Samsung Galaxy S i9000 würd ich spontan vorschlagen

derzeit ab ~ 210,- € zu haben. nicht ganz so groß wie das galaxy I, aber trotzdem ein vollwertiges smartphone.
hier ein cb-test.

für den preis kannst du nicht viel falsch machen

@Galaxy ACE im CB test
Muss auch schnell genug für Spiele sein, keine Ruckler o.ä.
ir luden uns Angry Birds auf unser Testgerät und staunten nicht schlecht, als das Spielvergnügen zur Nervenprobe wurde. Ruckler gab es schon beim Zielen mit den Vögeln des beliebten Rovio-Spiels, aber sobald diese dann in die „Festungen“ der Schweine flogen, war jeglicher „Spaß“ vorbei. Zu sehen gab es leider nicht viel mehr als Ruckeln.

findet den fehler.

Ich habe das gefühl hier wird einfach immer nur das vorgeschlagen was gerade vor einem auf dem tisch liegt ohne auch nur einmal darüber nachzudnken was der TE überhaupt haben will.

Galaxy S und ein speed wurden bereits gennant ich werf noch das Nexus in den ring hätte schnellen NAND speicher und AOSP Rom.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sofort an das Samsung Galaxy S i9000 denken.
Oder halt das Desire, das ist halt die alte Frage, ich mag Samsung einfach mehr aber das ist ja geschmackssache...

Vielen dank für eure alle hilfreichen antworten, es wird wohl entweder das Samsung Galaxy S i9000 oder das LG P970 (oder ein P990 bei ebay)/Welches von den 2 ist denn das bessere?

das p 970 hat ne mässige cam

das i9000 hat ne gute habs selber.

n sehr gutes phone wäre auch das HTC Desire HD,hätte ich zufällig zum verkauf

würde eher zum p990 greifen.

wobei das Galaxy S auch super is

Zuletzt bearbeitet:
Samsung Galaxy S

Samsung Google Nexus S

LG Optimus Black

LG Optimus Speed

Alles gute Geräte!

Ich würde zum Speed greifen, da Dual Core.

Ich würde auch eigentlich gern das Speed nehmen, bloß ist es zu teuer, und die 300€ hab ich mir schon eine ganz schön lange Zeit angespart... was würdet ihr von bestellen bei ebay halten? Ist es sicher?

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nicht so schwer ;):

Falls du unter 300€ bleiben willst = SGS1
Falls du noch bereit bist, etwa 30-50€ mehr auszugeben = LGOS

Würde persönlich die zweite Variante wählen (eventuell noch einen Monat warten), aber musst natürlich du selber entscheiden :)

Zu ebay... weiß nicht. Wenn dann am Ende doch was ist (und das ist ja gerade beim LGOS nicht ausgeschlossen), zickt am Ende der Händler noch rum. Bei nem großen Versandhändler (zB Amazon, notebooksbilliger, etc.) bist da auf der sicheren Seite.
Natürlich musst dus auch erst mal ersteigern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben