Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Smartphone max. 400€
- Ersteller joe16
- Erstellt am
Matze89
Commodore
joe16 schrieb:* gute Verarbeitung (möchte das Handy 2 Jahre nutzen, wegen Mindestvertrag)
* lege großen wert auf allgemeine Bedienung (kein ruckeln, kein freezen, gute Firmware at stock und gute update-politik)
* suche kompaktes handy ( nicht allzu groß -> wäre iPhone von der größe her top)
* Displaygröße max 4"
* display sollte gut leserlich sein (Helligkeit, Kontrast, bei Sonnenlicht, ...)
Also ich befasse mich im Moment auch mit einem neuen Smartphone und was du so schreibst trifft alles aufs Omnia 7 zu. Super-AMOLED hat einen Bombenkontrast. Habs heute im Saturn ausprobiert. Das Schwarz ist bombastisch. Und es läuft äußerst flüssig.
Lacroix
Ensign
Also das Galaxy S würde ich nicht mehr kaufen. Das ist schon zu veraltet meiner Meinung nach. Auf der zukunftssicheren Seite bist du natürlich mit einem Dualcore-Smartphone. Unter 400 steht dort nur das LG Optimus Speed zur Auswahl. Ansonsten würde ich mir mal das Desire S oder das Incredible S anschauen. Geh einfach mal in den Handyladen deines Vertrauens und schau welches dir am besten gefällt.
mfg
mfg
danke für die vielen tipps.
nun ja also ich vermute das lg optimus speed und Konsorten sind mir zu globig.
hab das i phone 4 mehrere tage getestet und es war von der größe her schon noch spürbar größer als mein alter schinken (sony ericsson c510) aber gestört hat es mich nicht.
ich hab angst dass mich das galaxy S2 oder lg optimus speed zu groß sind.
ich möcht das handy wie gewohnt in der vorderen hosentasche tragen.
ps: das Omnia 7 ist gemeint oder?
nun ja also ich vermute das lg optimus speed und Konsorten sind mir zu globig.
hab das i phone 4 mehrere tage getestet und es war von der größe her schon noch spürbar größer als mein alter schinken (sony ericsson c510) aber gestört hat es mich nicht.
ich hab angst dass mich das galaxy S2 oder lg optimus speed zu groß sind.
ich möcht das handy wie gewohnt in der vorderen hosentasche tragen.
ps: das Omnia 7 ist gemeint oder?
Zuletzt bearbeitet:
Zur größe...
Ich bin von einem 3,2 Zoll, also noch kleiner als das IPhone 4 auf ein 4,3 Zoll (Galaxy S2) gewechselt und ist vllt anfangs ungewohnt, aber man gewöhnt sich sehr schnell an die größe... Und in der Hosentasche stellt es auch kein Problem dar, hatte heut eine etwas enge Hose mit kleinen Taschen an und selbst da war es in der vorderen Hosentasche kein Problem...
Also zumindest das LG Optimus Speed würd ich deshalb nicht abschreiben, vorallem da das Omnia 7 in etwa genau so groß ist
Ich bin von einem 3,2 Zoll, also noch kleiner als das IPhone 4 auf ein 4,3 Zoll (Galaxy S2) gewechselt und ist vllt anfangs ungewohnt, aber man gewöhnt sich sehr schnell an die größe... Und in der Hosentasche stellt es auch kein Problem dar, hatte heut eine etwas enge Hose mit kleinen Taschen an und selbst da war es in der vorderen Hosentasche kein Problem...
Also zumindest das LG Optimus Speed würd ich deshalb nicht abschreiben, vorallem da das Omnia 7 in etwa genau so groß ist
Hab mir jetzt die Handys angeschaut:
HTC Desire S
LG Optimus Black
stehen in der engeren Auswahl. Zu welchen Handy würdet ihr eher tendieren?
Kontra bei Desire S: der oft bemängelte Spalt zwischen Display und Case
Kontra bei LG: älteres Betriebssystem
hättet ihr noch alternativen von guten handys die ca die Größe haben 115.5x59.8x11.63mm
HTC Desire S
LG Optimus Black
hättet ihr noch alternativen von guten handys die ca die Größe haben 115.5x59.8x11.63mm
Zuletzt bearbeitet:
beim LG Opitmus Black soll die Kamera vergleichsweise länger brauchen um das Bild im kasten zu haben.
Ich glaube auch dass der akku vom htc besser ist, wissen tu ich es nicht.
Das Lg hat noch nicht das neuerste Android oben...
Sonst nehmen sich die Handys glaub ich nicht viel.
Ich glaube auch dass der akku vom htc besser ist, wissen tu ich es nicht.
Das Lg hat noch nicht das neuerste Android oben...
Sonst nehmen sich die Handys glaub ich nicht viel.
das samsung omnia ist echt nice aber ich möchte doch als Betriebsystem Android haben.
Sicher hat WP 7 potential aber android hat denke ich die nase derzeit vorne...
Kann mir niemand die Entscheidung leichter machen ob jetzt
Desire S
oder
LG Optimus Black
Sicher hat WP 7 potential aber android hat denke ich die nase derzeit vorne...
Kann mir niemand die Entscheidung leichter machen ob jetzt
Desire S
oder
LG Optimus Black
Ich habe das SGS und hat mich nr 320 Euro gekostet,w as für das Handy sehr günstig ist im Vergleich zu anderen.
Aber wer bereit ist 400 Euro auszugeben, der sollte sich lieber das LG OPTIMUS SPEED holen !!! Wegen der guten Hardware wirst du damit länger Spaß haben als z.B. mit einem SGS....
Aber wer bereit ist 400 Euro auszugeben, der sollte sich lieber das LG OPTIMUS SPEED holen !!! Wegen der guten Hardware wirst du damit länger Spaß haben als z.B. mit einem SGS....
Preislich nehmen sich die beiden nicht viel, HTC ab 330€, LG ab 375€ (Simlock und Branding-frei, jeweils die Preise "seriöserer" Shops). Deine Kontra-Punkte finde ich nicht relevant. Falls das Desire S schlecht verarbeitet sein sollte, kannst dus ja zurücksenden. Bis das LG das aktuelle Anroid bekommt ist nur eine Frage der Zeit. Sollte recht bald soweit sein.joe16 schrieb:Hab mir jetzt die Handys angeschaut:
HTC Desire S
LG Optimus Black
Das HTC ist softwaretechnisch besser (Sense Oberfläche), ist wertiger (Alu-Gehäuse) und ist "Out of the Box" sprich wenn du nicht viel Basteln willst besser.
Das LG ist schneller und größer. Zukunftsicherere, da Dual-Core. Allerdings sollte man wohl ein Mod aufspielen, da die Standart Software ziemlich fehlerhaft sein soll.
Soviel zu den beiden Smartphones ;-) Schwanke auch zwischen den beiden.