Smartphone max. 400€

Für welches Handy würdet ihr euch entscheiden?

• HTC Desire S

Stimmen: 11 64,7%
  • LG Optimus Black

Stimmen: 6 35,3%

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Also ne microSD-Card is glaub nich da steht nur ein 2GB Speicherkarte die wohl schon integriert ist.
ICH Persöhnlich würde das HTC Desire holen ich habe die letztens noch am Freitag in der Hand gehalten als ich mein SG2 gekauft habe. Warte doch vllt. 1-2Wochen dann fällt glaub auch der Preis vom SG2 .

Meine Empfehlung ist rein subjektiv ...am besten liest mal die Bewertungen bei amazon von den handys durch .

Ich mag lieber Größere Displays als weniger Akkulaufzeit...

Matze89 schrieb:
Ich besitze keines, jedoch soll der Akku 2 Tage bei normaler Nutzung durchhalten. Ein Desire HD kommt mit Müh und Not kaum über einen Tag. Wo hast du deine Info her?

Kann ich nicht bestätigen, mein DHD hält gute 2 Tage durch(Android 2.3.3), bei ab und zu mal bisschen im Netz Sürfen usw., bei der 2.2 hat man so einen Tag hinbekommen, dann hatte es Hunger...

ich würd mir das htc desire s holen,
pass aber auf, dass du keine verarbeitungsfehler hast, wenn ja trag es zurück.

Ich würde das LG Optimus Black holen, das Nova-Display ist wirklich klasse :P

Ja beim P990
Aber nicht beim P970 ;)

Für 400€ würd ich mir kein Single-Core mehr holen.
Entweder ein günstigeres Single Core wie das GAlaxy S / Nexus S oder gleich richtig LGOS oder dem Galaxy S2 gehen...

naja eig möcht ich das handy mit vertrag kaufen und da zusammen nicht mehr als 300€ auslegen.
(der marktwert dieser handys liegt bei den ca angegebenen 400€)

das lg optimus speed gibt es leider nicht bei meinem netzanbieter (orange, österreich) und das samsung galaxy s2 ist mir zu teuer.
und den neuen vertrag (Supernet 3000 Young) brauch ich, da ich noch kein i net paket hab.

lg

Zuletzt bearbeitet:
joe16 schrieb:
naja eig möcht ich das handy mit vertrag kaufen und da zusammen nicht mehr als 300€ auslegen.
(der marktwert dieser handys liegt bei den ca angegebenen 400€)

das lg optimus speed gibt es leider nicht bei meinem netzanbieter (orange, österreich) und das samsung galaxy s2 ist mir zu teuer.
und den neuen vertrag (Supernet 3000 Young) brauch ich, da ich noch kein i net paket hab.

lg

Zumal Du auch für jeden ersichtlich in grossen Lettern:"Smartphone max.400€" als Überschrift gewählt hast. Offensichtlich scheinen manche überfordert ihre Empfehlung mit dem Wunsch des Verfassers zu kombinieren(Noch witziger bei den PC`s. Person XY möchte 400€ für einen kompletten PC ausgeben und bekommt als Empfehlung eine CPU für 300€

In deiner Preisklasse gibt es sehr gute Androiden und ein sehr gutes WP7 Phone. Wenn dieses dein erstes Smartphone ist wirst Du durch die Vielfalt der Möglichkeiten in jedem Falle im guten Sinne erschlagen.

Die relativ neuen Androiden Desire S oder Nexus S sind beides hervorragende Geräte-beide besitzen eine leistungsfähige CPU und gehören zu den schnellsten Geräten unterhalb der für Dich nicht in Frage kommende Dual-Core`s.

Wirklich eine Überlegung wert sollte Dir auch das Omnia 7 von Samsung sein. Ich war kein WP7 Freund-bis ich das Omnia hatte. Du bekommst hier für einen günstigen Preis ein hervorragendes Design, Metallgehäuse, Top-Camera und eine überragend schnelle Benutzeroberfläche. Die Anzahl der WP7 Apps soll nicht dein Problem sein-sie wächst täglich.

Zu WP7:
Das Problem an WP7 sehe ich eher in den Restriktionen des OS, weniger in den (noch) fehlenden Apps. Gepaart mit der doch sehr Android ähnlichen Update-Politik sehe ich WP7 als große Baustelle.

Ich hab jetzt mal abgestimmt und hoffe das wir alle bald glücklich und zufrieden diese schwere Geburt meistern können :freak: *ironie* :D

escrivel schrieb:
Gepaart mit der doch sehr Android ähnlichen Update-Politik sehe ich WP7 als große Baustelle.
O.o irgendwie garnicht?!

Ok die einen geräte bekommen die update später wie andere aber sie bekommen sie

Die versprochene: "Alle bekommen gleichzeitig das Update wie beim angebissenen Apfel" Udates sind es nicht. Und dann kann ich gleich zu Android gehen wo ich zumindest noch selbst nachhelfen kann.

Zurück
Oben