Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte dir davon abraten, ein "Smartphone" für diesen Betrag zu kaufen. Meiner Meinung nach kann man mit einem solchen nicht glücklich werden. An deiner stelle würde ich ein normales Handy kaufen. Mit diesem kann man auch Musik hören. WLAN macht in dieser Preisklasse sowieso keinen Sinn. Glaube mir mit diesen Displays möchtest du nicht surfen, denn auf diesen ist so gut wie nichts darstellbar. Wenn es denn unbedingt sein muss, dann wenistens 480 x 320 Displayauflösung. Kostet nur 10 € mehr und wird sich definitiv lohnen.
Er tippt fast nur SMS (ca. 30 am Tag) und ist damit ziemlich zufrieden. Im Vergleich zum Star ist es auch schneller und man hat einfacher Zugriff auf z.B. Mp3s. Aber wie schon gesagt ist es, wie für die Preisklasse typisch, absolut ungeeignet zum surfen ( hat glaub ich auch gar kein wlan).
Schau dir mal die Nokia ashas an, weitgehend vrnünftige geräte in dem preisbereich, zudem mit qwertz und langer Laufzeit aber kein vollwertiges Smartphone (lediglich anleihen). Von einem full touch gerät in dem preisbereich würde ich wie schatten abraten.