News Smartphone mit Android (2.0) von Samsung

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Samsung ergänzt mit dem GalaxySPICA I5700 das Angebot an Android-Smartphones um ein zweites Modell, das mit einem schnellen Prozessor und einem leistungsfähigen Akku überzeugen soll. Ausgeliefert mit Android 1.5 (Cupcake) bietet das GalaxySPICA später die Möglichkeit die Software auf Android 2.0 (Eclair) zu aktualisieren.

Zur News: Smartphone mit Android (2.0) von Samsung
 
Das ist ja schon eine "Eierlegende Wollmilchsau"die Samsung da auf den Markt schmeißt.

Es gibt ja nichts was das Handy ( Oder Computer?) nicht kann.

Da bin ich gespannt wie der Preis sich bei diesem Gerät verhält!
 
1668mib schrieb:
Und was heißt das für das I7500? Kann man das dann nicht aktualisieren?

Romido schrieb:
Das ist ja schon eine "Eierlegende Wollmilchsau"die Samsung da auf den Markt schmeißt.

Es gibt ja nichts was das Handy ( Oder Computer?) nicht kann.

Da bin ich gespannt wie der Preis sich bei diesem Gerät verhält!

3MP und nichtmal eine DUAL-LED? :freaky:

Wer das Teil kauft muss echt etwas Gaga sein. Samsung hat gerade erst die Galaxy Käufer seit Wochen mit widersprüchlichen Aussagen zu 2.0 auf dem Galaxy verarscht.

Das einzige taugliche Android 2.0 Handy ist das kommende X10 von Sony. Und der Preis des SPICA dürfte auf ähnlicher Low-Budget Höhe sein wie die Qualität dieses Plastik-Brotes.

Wer unbedingt ein Android will und nicht warten möchte bis mit Android 5.x auch mal eine alltagstaugliche stabile Basis da ist der sollte das Milestone nehmen oder auf das X10 warten.

1668mib schrieb:
Und was heißt das für das I7500? Kann man das dann nicht aktualisieren?

Auch schon gemerkt? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Preis steht bereits in Geizhals ab 278€ ohne Versand... Recht gutes Angebot. Allerdings gefällt es mir optisch von hinten eher weniger... genau wie der große Bruder I7500.

Was noch anzumerken ist: Der sehr geringe Strahlungswert von ca. 0,5w/kg
 
Amazon hats für 309, das halte ich schon für annehmbarer. Es wird noch gerätselt, ob nun AMOLED-Display oder doch nur ein olles LCD verbaut ist. Ansonsten schaut es schon sehr interessant aus. Hmmm...
 
Das einzig taugliche ist das X10? Lol... das Milestone macht doch wohl als echter "Meilenstein" schon sämtlichen 1.5 Geräten was vor...
 
Ist ja mal ein richtiger Plastikbomber das teil und das design is auch nicht so mein fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
dioR_bass schrieb:
Das einzig taugliche ist das X10? Lol... das Milestone macht doch wohl als echter "Meilenstein" schon sämtlichen 1.5 Geräten was vor...

Das Milestone hat die schlechteste Kamera seit der Erfindung des 2'ten Megapixels. :king:

Ausserdem Motorola = überteuertes Zubehör. Nichtmal simples Kopfhörerheadset im Lieferumfang.

to0l schrieb:
jop is n richtiger plastikbomber das teil und das design is auch net so pralle.

Samsung halt.
 
wenn man android haben will gehts ab zum nokia n900 ... freu mich schon wenns rauskommt

samsung macht mir sowieso bissl zuviele handys mit verschiedenen betriebsystemen .... sollten sich mal auf eins konzentrieren max 2
 
redlabour schrieb:
Das Milestone hat die schlechteste Kamera seit der Erfindung des 2'ten Megapixels. :king:

Ach wirklich? Na dann liefer mal i-was belegendes.. das Autofokus Problem ist seit heute gelöst.
 
redlabour schrieb:
Das Milestone hat die schlechteste Kamera seit der Erfindung des 2'ten Megapixels. :king:
Und meine Digicam hat immer so einen scheiss GSM Empfang.
 
Das Kameraproblem wurde durch nen einfaches Update beseitigt. Und schon is dein Argument weg... ist momentan das beste fürs Geld aufm Markt. Das Samsung wird sich denke ich kaum durchsetzen hier...
 
Nä das ding ist irgendwie hässlich, da bleib ich doch lieber bei meinem Milestone :D
.
 
N900 hat Maemo und kein Android! :rolleyes:

dioR_bass schrieb:
Das Kameraproblem wurde durch nen einfaches Update beseitigt. Und schon is dein Argument weg... ist momentan das beste fürs Geld aufm Markt. Das Samsung wird sich denke ich kaum durchsetzen hier...

Ist und bleibt dennoch ein lahmes Teil mit schnarchendem Prozessor.
 
mir gefällt die optik mal überhaupt nicht, die tasten vorallem und das es dem omnia 2 so sehr ähnelt. zudem sieht alles nach billigem plastik aus.
 
Samsung fail. Alle neuen Handys total hässlich und funktionell eine Katastrophe.
 
Zurück
Oben