Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung ergänzt mit dem GalaxySPICA I5700 das Angebot an Android-Smartphones um ein zweites Modell, das mit einem schnellen Prozessor und einem leistungsfähigen Akku überzeugen soll. Ausgeliefert mit Android 1.5 (Cupcake) bietet das GalaxySPICA später die Möglichkeit die Software auf Android 2.0 (Eclair) zu aktualisieren.
Wer das Teil kauft muss echt etwas Gaga sein. Samsung hat gerade erst die Galaxy Käufer seit Wochen mit widersprüchlichen Aussagen zu 2.0 auf dem Galaxy verarscht.
Das einzige taugliche Android 2.0 Handy ist das kommende X10 von Sony. Und der Preis des SPICA dürfte auf ähnlicher Low-Budget Höhe sein wie die Qualität dieses Plastik-Brotes.
Wer unbedingt ein Android will und nicht warten möchte bis mit Android 5.x auch mal eine alltagstaugliche stabile Basis da ist der sollte das Milestone nehmen oder auf das X10 warten.
1668mib schrieb:
Und was heißt das für das I7500? Kann man das dann nicht aktualisieren?
Preis steht bereits in Geizhals ab 278€ ohne Versand... Recht gutes Angebot. Allerdings gefällt es mir optisch von hinten eher weniger... genau wie der große Bruder I7500.
Was noch anzumerken ist: Der sehr geringe Strahlungswert von ca. 0,5w/kg
Amazon hats für 309, das halte ich schon für annehmbarer. Es wird noch gerätselt, ob nun AMOLED-Display oder doch nur ein olles LCD verbaut ist. Ansonsten schaut es schon sehr interessant aus. Hmmm...
Das Kameraproblem wurde durch nen einfaches Update beseitigt. Und schon is dein Argument weg... ist momentan das beste fürs Geld aufm Markt. Das Samsung wird sich denke ich kaum durchsetzen hier...
Das Kameraproblem wurde durch nen einfaches Update beseitigt. Und schon is dein Argument weg... ist momentan das beste fürs Geld aufm Markt. Das Samsung wird sich denke ich kaum durchsetzen hier...