Hallo,
leider habe ich mein aktuelles Smartphone ruiniert (Runtergefallen, genau auf die Kante des Bordsteins -> Displayglas kaputt)
Habe einfach ein Talent dafür, Dinge kaputt zu machen...
Zum Thema: Suche nun ein Smartphone das - wie schon die Überschrift sagt - über eine brauchbare Kamera verfügt. Bin ein leidenschaftlicher Schnappschussfotograf und das Smartphone ist ja praktisch überall mit.
Habe mir schon das HTC One X angesehen, finde ich auch toll, aber im Grunde genommen brauche ich kein Display, das größer als 4" ist. und um den Preis...
Ich suche eigentlich:
akzeptables Display
gute, solide Kamera
einigermaßen lange Akkulaufzeit
die Bedienung sollte ruckelfrei funktionieren, muss aber kein High-End-SoC sein
Android würde ich bevorzugen
Absolut kantiges Design (wie z.B. die aktuellen LG-Geräte) möchte ich eigentlich nicht
Preis bis 350€ (Anhaltspunkt, Preis ist eigentlich nicht das Hauptargument)
Bitte kein IPhone!!
mfg
03mtep13
leider habe ich mein aktuelles Smartphone ruiniert (Runtergefallen, genau auf die Kante des Bordsteins -> Displayglas kaputt)
Habe einfach ein Talent dafür, Dinge kaputt zu machen...
Zum Thema: Suche nun ein Smartphone das - wie schon die Überschrift sagt - über eine brauchbare Kamera verfügt. Bin ein leidenschaftlicher Schnappschussfotograf und das Smartphone ist ja praktisch überall mit.
Habe mir schon das HTC One X angesehen, finde ich auch toll, aber im Grunde genommen brauche ich kein Display, das größer als 4" ist. und um den Preis...
Ich suche eigentlich:
akzeptables Display
gute, solide Kamera
einigermaßen lange Akkulaufzeit
die Bedienung sollte ruckelfrei funktionieren, muss aber kein High-End-SoC sein
Android würde ich bevorzugen
Absolut kantiges Design (wie z.B. die aktuellen LG-Geräte) möchte ich eigentlich nicht
Preis bis 350€ (Anhaltspunkt, Preis ist eigentlich nicht das Hauptargument)
Bitte kein IPhone!!
mfg
03mtep13