Sumpfmonster
Lieutenant
Seit wann bringt doppelte Taktrate auch doppelte Leistung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
radioactiveman9 schrieb:Wenn sie jetzt die Kapazität der Akkus bei gleichbleibender Größe verdoppeln ist alles gut.
Sumpfmonster schrieb:Seit wann bringt doppelte Taktrate auch doppelte Leistung?
Sicher zählt der Vergleich mit der alten Hardware, wenn man von Mehrverbrauch spricht.CPat schrieb:Nicht mehr als ein 1GHz mit 28nm?
Der Vergleich mit alter Hardware zieht nicht.
C10H15N schrieb:Noch besser:
Wenn Du dein Smartphone beim Abendessen in der Jackentasche gelassen hast-dann kann Dir mit einem Griff dein Smartphone-/Notebook-/und Desktop-PC gestohlen werden.
Auch prima:
Ein Defekt im Smartphone legt dir deine komplette IT lahm.
DvP schrieb:Schlechtes Beispiel: Galaxy S 2 -> Stärkerer Akku und noch dünner (wohl aktuell überhaupt das dünnste Smartphone mit mächtiger Leistung)
1,5cm wäre mir persönlich zu dick.
Cool Master schrieb:Richtig. Was bringen mir 2 GHz wenn das teil nach 3 tagen leer ist. Ach wie ich mein 6210 vermisste mit seinen 14-16 Tagen Standby.
Highspeed Opi schrieb:Ihr mit eurer Akkulaufzeit.
Als ob diese Unternehmen einfach aus dem Nichts von Heute auf Morgen Akkus mit doppelter Leistung und gleichen Bedingungen bringen können.
Solange das nicht möglich wird, wird nur die Leistung erhöht und Stromspartechniken mithilfe von Software realisiert, mehr nicht. Findet euch damit ab!
Sobald man Akkus mit doppelter Leistung für solche Handy bringen kann, werde die es schon machen.
Außerdem: Ein guter Dual-Core 1GHz kann weniger Akkuleistung ziehen als ein normaler/schlechter 1GHz Singlecore. Warum? Lesen bildet, google hilft.