Smartphone Tarif gesucht

durim

Ensign
Ich habe mich in den letzten Tagen nach Handy Tarifen umgeschaut, von der Vielzahl wird man ja gerade zu erschlagen. Trotzdem konnte ich den idealen Tarif für mich bislang nicht finden, vielleicht könnt ihr mir ja helfen:

• 24 Monate Laufzeit ist in Ordnung
• Festnetzt Flat (bzw. Flat zu einer bestimmten Festnetznummer)
• 60-90 min. in andere Netze
• Internet Flat, d.h. 200-500 MB Freivolumen im Monat

SMS Flat oder Handy Netz Flat brauche ich alles nicht!
Subventioniertes Handy nicht unbedingt.

Kosten sollte der Tarif bei 24 Monate Laufzeit ohne Handy möglicht nicht mehr als 10-12 € /Monat. Netz ist mir egal.

So eine Tarif für 10-12€/Monat wirst glaub ich gar nicht finden. Es gibt aber sowas in der Art, aber ohne einer Telefon flat bzw. Festnetz Flat. Nennt sich DeuschlandSim

http://www.deutschlandsim.de/start#

Der Tarif für 10 € wäre was für dich.

Edit:

Die Tarife von Eteleon sind etwas anders da musst schön das Kleingedruckte beachten, da zahlst du im Monat 24€. Meine Schwester hat auch da ein Tarif ist eigentlcih net schlecht, weil man den BEtrag nach einem Monat zurück bekommt.

Zitat:

Wie funktioniert's?

In der Sonderaktion zahlen Sie nur 12,50 € monatlich während der Mindestlaufzeit von 24 Monaten! Der reguläre Paketpreis beträgt 24,99 € pro Monat. Der Paketpreis wird in Form einer Gutschrift von 24 x 12,49 € = 299,76 € erstattet. Hiervon übernimmt eteleon 60,00 € (24x 2,50€) und der Provider 239,76 € (24x 9,99€), sodass sich ein Paketpreis von monatl. nur 12,50 € ergibt. Die eteleon-Erstattung (60,00 €) bekommen Sie acht Wochen nach erfolgreicher Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben. Ihr Guthaben können Sie jederzeit als Sofort-Cash auf Ihr Bankkonto überweisen lassen oder damit bei eteleon einkaufen. Die Provider-Erstattung (239,76 €) wird Ihnen monatlich vom Provider direkt auf der Handyrechnung gutgeschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Für einen deutschen Handyvertrag ist der echt recht günstig. Hatte bisher in Dtld. immer den o2 Blue Flex. Da gab's 120 Freiminuten in alle Netzte, Flat zu o2, SMS Flat und 300 MB (glaub ich mal?!) highspeed Daten für 20€. Das ganze auch monatlich kündbar.
Bin ich froh, dass ich jetzt in Österreich wohn... da gibt's 1000 Freiminuten in alle Netze, 1000 Freisms in alle Netze und 1000 MB highspeed Daten für nur 9,90€ und das auch monatlich kündbar :evillol:

Sk8er_SF:

Ich hoffe, dass der Tag auch bei uns irgedwann kommt,dass wir so einen Tarif haben werden. Welche Firma bzw. Netzbetreiber ist den das? Hat das irgedwass mit Redbull zu tun, weil ich mal vor langer zeit sowas gehört habe? :D

Edit:

Habs gefunden ----->http://www.redbullmobile.at/tarife

Will auch ;(

Zuletzt bearbeitet:
Liegt größtenteils daran, dass Österreich oftmals als Testmarkt benutzt wird und deswegen Mobilfunk da so günstig ist.
RedBull ist teurer. Da kostet das gleiche 12,90€. Mein Anbieter nennt sich Bob. Ist eigentlich A1, also österreichische Telekom. Bei Telering (ist T-Mobile Österreich) gibt's sogar das gleiche für 8€ und Geld zurück für nicht verbrauchte Minuten (20 Cent pro 100 Einheiten). Dafür aber halt nur mit 24 Monats Vertrag und 10€ Servicepauschale im Jahr. Sowas bräuchte man in Dtld ;-)

Zurück
Oben