Smartphone Tarif mit 10+ GB

Sabrina2000 schrieb:
Die Option mit der Multicard hört sich gut an, nur leider funktioniert das nicht bei mir. Ich habe niemanden zum Teilen, da mein Freund einen unlimitierten Tarif von seiner Firma bezahlt bekommt.
Wir haben zwar einen Kabelanschluss von Vodafone und WLAN im ganzen Haus, aber zum Telefonieren mit dem Smartphone bringt mir WLAN leider nichts. Mein Datenverbrauch kommt außerorts zustande.

Ich danke allen für die Kommentare.
Ich werde wohl bei meinem aktuellen Vertrag bleiben.

Vodafone bietet doch kombivorteile an, dh. 35 euro für glaub 20gb oder so und nen 5er mehr im monat für dann unbegrenzt, habs als kabelkunde angeboten bekommen.

https://www.mobitalk.de/vodafone-kombi-vorteil-unlimitierte-datenflat-fuer-bestandskunden/

Zitat: " Den Angaben nach können sich Kabelkunden Vodafones zum Beispiel für einen Red S Tarif entscheiden und für 5 Euro Aufpreis pro Monat eine Unlimited-Datenflat mit bis zu 10 Mbit/s nutzen. Wer einen hochwertigeren Tarif bucht, zum Beispiel einen Red M oder einen Red L, erhält die unbegrenzte Datenflat komplett kostenfrei und kann diese zudem mit LTE Max, also bis zu 500 Mbit/s, verwenden. Offenbar ist der Red XS jedoch von der Aktion ausgenommen."

Zurück
Oben