Eigene Fotos & Videos und dann geschickte Fotos & Videos. Klar, von Zeit zur Zeit ist es nicht verkehrt auch mal einen Großputz zu machen und vieles zu löschen aber macht auch nicht alle Tage und mit wachsender Qualität benötigt man immer mehr Speicherplatz. Bisher kam ich aber mit 265GB gut zurecht, langsam wird auch das eng.Pandora schrieb:Und wofür braucht man im Handy mehr als 1TB ? Mir fällt da echt nur Videoproduktion ein, aber da sind wechselbare Speicher doch immer noch besser.
Ergänzung ()
Handy habe ich auch noch 265GB und das hat bisher gereicht und ab und an muss ein Großputz einfach mal gemacht werden. Clouddienste nutze ich ungerne bzw dafür monatlich zahlen möchte ich erst recht nicht. Im PC habe ich 18TB SSD-Speicher aber da kommt in der Regel nicht vom Handy drauf. Vielleicht sollte ich da ab und an mal was abladen. Wäre mal eine Überlegung wert.TeraPro schrieb:@Serandi.87 Ich verstehe auch diese Nachfrage nicht. Apps werden grösser ja, aber die heutigen Smartphones haben in der Regel 256GB und mehr an Speicher. Ich brauche das nicht, die Speicherfresser wie Fotos, Dokumente und Filme sind ja eh meist bereits in einer Cloud (Hersteller oder hoffentlich privaten Cloud).
Was übersehe ich, dass ich mehr und noch schnelleren Speicher im Handy bauche? PCIe 5 mit über 10GB braucht otto normal Verbraucher ja nicht mal in heimischen PC oder zum gamen.