News Smartphone-Verkäufe: Xiaomi nun vor Apple auf Platz 3 hinter Samsung und Huawei

TheTrapper schrieb:
Warum sollte das passieren?
Macht keinen Sinn, Xiaomi baut keine Netzwerk- und Computertechnik, das war und ist der eigentliche Grund warum Huawei ausgesperrt wurde.
ZTE könnte es noch treffen aber die halten sich in den USA zurück und sind daher etwas aus dem Scheinwerferlicht gerückt.

Der eingentlich Grund ist das Schützen der US Firmen da Huawei zu viel Umsatz in den USA gemacht hat und zu Mächtig. Bestimmte Märkte dürfen nur US Firmen, oder Firmen die unter Kontrolle sind, dominiert werden. Huwai ist einfach zu Weit in einigen Bereichen. Samsung betrifft es nicht, da die ganzen Militär Tech an den Westen verkauft
 
gidra schrieb:
Redmi Note 6-7 hätte man auch für 160-170€ bekommen können. Was kosten die heutigen Geräte mit dem Mittelklasse SoC, 280-350€ ? Huawei hat doch das gleiche Spiel gemacht.

Bitte was? Das aktuelle Redmi Note 9 kostet 130€, das Redmi Note 9 Pro kostet um die 200-220€ je nach Angebot.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Valeria und Highskilled
Hab das Mi10T seit dem 23.10.

Bestes PL Verhältniss ever ! Da kann Samsung ihr lahmes S20 mit der driss Exynos CPU einpacken !
 
irgendwann werden die Amerikaner gegen Alle vorgehen, mit fadenscheinigen Begründungen, damit deren Vormachtstellung erhalten bleibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maho1987, a-u-r-o-n und Shoryuken94
@TheTrapper das Xiaomi Note 9 Pro ist ja auch schon älter. Als es relativ neu war wars bei ca 250€
war mit Abstand das teuerste Note das ich mir gekauft habe und hatte schon das 3,4 und 7.
 
komischefrage schrieb:
Mal schauen wann Xiaumi aus der Google Umgebung gebannt wird.....

Ich hoffe mal natürlich nicht. Aber wer weiß wer weiß...
Kommt wahrscheinlich stark darauf an, ob Herr Trump seinen Posten am 3. November verteidigen kann.
 
Bei der Android One Reihe hat sich Xiaomi aber nicht mit Ruhm bekleckert. Kein Wunder warum diese Reihe nicht mehr fortgeführt wird.

War schon der Hammer als ein OTA Update, reihenweise A2 Lites gebricket hat. Inkl. meinem.
 
gut das ich mkr mit diesem ganzen update politik embargo sicherheitslücken und patch chaos keine sorgen machen muss bei apple. funktioniert einfach und das seit über 10 jahren
 
Und wieder sind die Moralapostel unterwegs
Das achso liebe China wird von Trump unterdrückt.

Kümmert euch doch bitte mal
um die EU, achne die bauen/verkaufen/entwickeln ja keine Smartphones. Das ist doch das Erschreckende an der News.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [F]L4SH
Otsy schrieb:
Was den Huawei-Komplex anbelangt, so sollte sich dieser in Kürze, im Laufe des Jahres 2021, aufgelöst haben. Vorausgesetzt natürlich die Staaten erhalten einen fähigeren, tauglichen Präsidenten.
da verfolgst du wohl nicht die US news. die sanktionen werden von republikanern UND demokraten zusammen getragen.

wir haben auf der firma auch von huawei auf xiaomi gewechselt. wenn der chinesische staat unbedingt unsere firmen handys mitfinazieren will dann werde ich mich sicher nicht wehren. unsere daten sind nichts wert 🤷🏻‍♂️

privat natürlich lieber apple 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7H0M45 und bensen
Leon_FR schrieb:
gut das ich mkr mit diesem ganzen update politik embargo sicherheitslücken und patch chaos keine sorgen machen muss bei apple. funktioniert einfach und das seit über 10 jahren
bist ja auch ein ganz toller :cool_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leon_FR
Highspeed Opi schrieb:
Ich hoffe nicht nur Xiaomi wird verbannt, sondern alles was nicht zu den USA gehört.
Das würde eine neue, gigantische Chance für Europa werden, sich von den USA und deren Überwachungsnetzwerk weniger abhängig zu machen.

Wenn es gut läuft, könnte man in 10-20 Jahren eine Alternative zu Android und iOS haben...

Dein Ernst?
Welches Interesse sollte "Europa" daran haben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: supertramp und Lee Monade
Prüfling87 schrieb:
@TheTrapper das Xiaomi Note 9 Pro ist ja auch schon älter. Als es relativ neu war wars bei ca 250€
war mit Abstand das teuerste Note das ich mir gekauft habe und hatte schon das 3,4 und 7.

Also ich habe mein Note 9 Pro im Juni für 220€ + Mi TV Stick gekauft, da war es gerade neu auf dem Markt.
Kein anderes Gerät hatte zu dieser Zeit eine ähnliche oder bessere Ausstattung für den selben oder geringeren Preis! Selbst jetzt bekommt man nichts besseres für den Preis, mal ausgenommen das neue Poco allerdings hat das auch seine Nachteile.
 
Ist zwar ne gute Sache das man Huawei den Wind aus den Segeln genommen hat, dafür erstärkt aber Xiaomi.
 
Shypo schrieb:
Und wieder sind die Moralapostel unterwegs
Das achso liebe China wird von Trump unterdrückt.
China wurde in den letzten Jahrhunderte massiv von Europäern ganz vorne mit dabei Engländern unterdrückt. inkl. USA
Hier zum Bilden:
pures silber. oder wie china zur weltmacht wurde (1/3) doku arte

Ist komischerweise relativ schnell aus der Arte Mediathek rausgeflogen, zum Glück gibts ja Youtube.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maho1987
komischefrage schrieb:
Mal schauen wann Xiaumi aus der Google Umgebung gebannt wird.....

Ich hoffe mal natürlich nicht. Aber wer weiß wer weiß...
😂 Ja schon dann sagt der Ami wieder böse Sachen behauptet. 😉
 
Zurück
Oben