Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich wollte heute nach neuinstallation von Windows Smartsurfer installiern, doch leider bricht die Installation mit einem Fehler ab. Habe schon Version 3.0 und 3.1 probiert aber kein erfolg. Ich habe Win XP SP2.
probiers doch mal mit surf detectiv nehme ich nähmlich. habe auch vorher smartsurfer gehabt und irgenwie finde ich den nicht so gut. also probiers mal mit surf detectiv.
hast du schon mal deine registrierungsdatenbank schon mal aufgeräumt könntest ja mal alles von dem programm von dort runterhauen und dann neu installieren.
Vielleicht ist der Download nicht komplett. Bei mir hat die Installation einwandfrei funktioniert (von V. 3.0 zu 3.1).
Ansonsten Hotline anrufen oder etwas zu der Fehlernr. suchen und mal auf Details klicken.
Dann schau mal nach, ob in der Registry unter:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RunOnce
noch etwas läuft, was auf den Smartsurfer hindeutet. Anders kann zumindest ich es mir nicht erklären.