Smartsurfer kann nicht installiert werden

fLuChTzW3rG

Commander
Hallo,

also ich wollte heute nach neuinstallation von Windows Smartsurfer installiern, doch leider bricht die Installation mit einem Fehler ab. Habe schon Version 3.0 und 3.1 probiert aber kein erfolg. Ich habe Win XP SP2.

greetz

Anhänge

• Fehler.JPG
    Fehler.JPG
    14,7 KB · Aufrufe: 200
probiers doch mal mit surf detectiv nehme ich nähmlich. habe auch vorher smartsurfer gehabt und irgenwie finde ich den nicht so gut. also probiers mal mit surf detectiv.

Nett gemeint, aber ich hätte doch gerne den Smartsurfer und ne Lösung für mein Problem.

hast du schon mal deine registrierungsdatenbank schon mal aufgeräumt könntest ja mal alles von dem programm von dort runterhauen und dann neu installieren.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil,:evillol: ich habe Windows neu installiert, da sind keine Schlüssel.

Vielleicht ist der Download nicht komplett. Bei mir hat die Installation einwandfrei funktioniert (von V. 3.0 zu 3.1).
Ansonsten Hotline anrufen oder etwas zu der Fehlernr. suchen und mal auf Details klicken.

Habe es schon mehrmals runtergeladen und vor der Win Neu Installation ging es ja auch mit der Install.exe

Dann schau mal nach, ob in der Registry unter:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RunOnce
noch etwas läuft, was auf den Smartsurfer hindeutet. Anders kann zumindest ich es mir nicht erklären.

Nee, is nichts drin.

Zurück
Oben