Smartwatch gesucht für 150 Euro.

Updates hab ich schon viele bekommen. Musik streaming nutze ich nicht auf der uhr, finde ich auch nicht wirklich wichtig, da man in der Regel sein Smartphone eh immer dabei hat. Meine Frau hat ein a50 und ein honor band, klappt auch mit Samsung. Kann aber sein das du die health app und hms core app als apk downloaden musst und installieren, jedenfalls wenn du Android 10 hast. Da hilft aber die sehr sehr gute Hotline von huawei weiter, die Hotline ist die beste die ich kenne, absolut freundlich, des deutschen mächtig und kompetent.
 
Das ist schon ein Grund warum ich doch kein huawei smartwatch haben möchte. Habe keine Lust mich irgendwo zu registrieren wo diese app nicht mal im playstore verfügbar ist. Und möchte auch keine apk herunterladen. Musste schon mit Viren kämpfen. Ist das so oder täusche ich mich?
 
Abgesehen davon das deine Beiträge eine kleine Frechheit sind, dafür das du Hilfe willst. Ohne Groß und Kleinschreibung einfach lieblos hingeknallt und nicht gegliedert.

Wie sollte man Viren bekommen wenn man diesen Weg geht?
https://www.computerbild.de/artikel...th-Anleitung-Appgallery-Android-26336599.html

Und die nöigen Datein von der Original Hersteller Seite runterlädt?. Und es sollte mittlerweile bekannt sein das Huawei nicht mehr so im Playstore vertreten ist.

Zudem muss man sich auch bei Garmin registieren um die Connect app richtig nutzen zu können.

Und natürlich ist die App im Playstore

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.huawei.health&hl=de

Aber mir ist das zu doof hier bin raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner sagt das du mir helfen sollst. Ich habe mich für einen Galaxy Watch 46mm entschieden. Alles gut bei dir? Auf jedenfall wünsche ich dir noch einen schönen Tag.:streicheln:
 
Galaxy Watch 46mm e

Welche im Gegensatz zur GT2 die deutlich schlechtere Wahl ist, da die Samsung weniger Akku hat, kleinere Auflösung, kein VO2MAX, kein SPO2 uvm. hat oder kann.

Zudem ist die schon länger auf dem Markt und wird Samsung typisch vermutlich auch wieder stiefmütterlich mit zukünftigen Updates versorgt, da es schon den Nachfolger gibt und dessen Nachfolger auch in den Startlöchern steht.

Huawei hat für die GT sogar noch Updates rausgebracht.

Zudem ist die GT2 normalerweise günstiger als die GW und ha tein besseres P/L Verhältnis.

Noch vor einem knappen Jahr hätte man die Samsung vorbehaltlos empfehlen können, aber die GT2 kann eigentlich fast alles was die Samsung kann und das sogar besser.

Aber viel Spaß damit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorque und Johannes2002
Ok danke dir. Hätte das gt 2 auch spotify Funktion? Wenn ich es gekauft hätte.
Ergänzung ()

Ich habe noch das vivoactive 4 für 200 Euro bei Media Markt gesehen. Ist die auch gut? Hat jemand Erfahrung damit gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Spotify kamst du erst in den letzten Beiträgen.

Und zumindest die GT2e kann Spotiy über das Telefon steuern.

https://www.pctipp.ch/praxis/wearab...e-spotify-musik-steuern-so-gehts-2552616.html

Reicht völlig aus m.M.n.

https://consumer.huawei.com/en/comm...-GT-2-|-Music-player-&-Spotify/topicId_38040/

Ich habe noch das vivoactive 4 für 200 Euro bei Media Markt gesehen. Ist die auch gut?

Für die Garmin Connect App muss man sich registieren und das wilst du ja nicht, also ist die für dich nciht "gut".
 
Ich habe das Galaxy Watch 46mm storniert. Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden zwischen das vivoactive 3 und das gt2? Habe jetzt nochmals überlegt, und mir ist es egal ob ich mich registrieren muss oder nicht. Ich brauche nur noch eine letzte Antwort von euch mehr möchte ich nicht. Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Ergänzung ()

Denn ich kann das Vivoactive 3 für 153 € kaufen und das Watch gt2 für 159 €
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe nach einer langen Recherche mich für einen dieser Smartwatches entschieden. Ich werde mir das gt2 holen. Hat längere Akkulaufzeit und schaut schöner aus. Ich werde es dann bei cyberport für 147 Euro kaufen. Ich danke euch für eure netten und hilfreichen Antworten und wünsche euch einen schönen Tag. Von mir aus kann dieser Thread geschlossen werden.
 
Noch ein Fazit aus meiner seits. Bin zufrieden damit und das Huawei Health App auf Google Play ist auch auf dem neuesten Version verfügbar. Ja ja ich weiß mein Deutsch ist nicht perfekt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorque
Zurück
Oben