News Smartwatches: Citizen kooperiert mit der Fossil Group

acty

Redakteur
Bewertung abgeben
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
11.087
#1
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.623
#2
Tja, die Zeit hat nun auch Citizen eingeholt. Manche brauchen eben etwas länger ... #Neuland
 
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
8.284
#5
Es ist gut, dass auch die großen in das Geschäft einsteigen, aber es wird noch eine Weile dauern bis herkömliche Uhren komplett weg sind. Dafür sind die Laufzeiten immer noch zu schlecht und Preise für das Gebotene zu hoch.
 
Dabei seit
März 2007
Beiträge
9.384
#6
Cool, Citizen ist meine Firma der Wahl. Habe auch ne hübsche Solar.
 
Dabei seit
Jan. 2018
Beiträge
964
#7
Puhh, wann hatte ich das letzte mal "meine" Citizen getragen?
Nach 20 Jahren hatte ich Sie verschenkt, weil die Zeit zum Abschied reif war. Ne Smartwatch würde bei mir noch schneller weg wandern.
Ergänzung ()

WP_20181007_18_26_54_Pro (3).jpg

Long long time ago, I can't still remember
 
Zuletzt bearbeitet:
Top