A
Andreas75
Gast
telefonieren ist doch meist einfach nur nervig(ausser für frauen)..sms kommt immer an und man hats schriftlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GrooveXT schrieb:@sölla
Oh mein Gott, wie kann man denn 3000 SMS im Monat schreiben und noch ein normales Leben führen? Du musst doch ständig tippen?!
McDaniel-77 schrieb:A: "Wo bist Du?"
So schnell sind 10 SMS weg [...]
sebaz1989 schrieb:Ich kann das auch nicht nachvollziehen, den seit es Smartphones gibt und Internet Flats aufm Handy sollte der SMS Versand eigentlich zurückgehen.
Die meisten schreiben sich ja mittlerweile über Facebook, bzw. in meinem Freundschaftskreis haben wir alle Smartphones (iPhone, Galaxy S, etc) und wir alle nutzen die App Whatsapp, kostenlose SMS, Bilder, Voice Nachrichten etc.
Deshalb wird von uns eigentlich mittlerweile garkeine kostenpfichtige nachricht mehr versendet![]()
Wir brauchen ne SMS-Steuer, Alk + Kippen werden ja auch zur Suchtminderung besteuert.mdave schrieb:So ähnlich muss das wohl laufen. :-)
kritzel schrieb:die andere person müsste dann aber auf ihre eigenen kosten antworten, entweder per sms oder anruf. hab ich mir schon vor jahren abgewöhnt solche sms zu beantworten...eigentlich habe ich mir komplett das schreiben von sms abgewöhnt, wenn's hochkommt vllt. 5 stk. im monat.
der rest läuft über whatsapp, anrufen oder facebook ^^
sms finde ich übrigens auch zu teuer für echte kommunikation, viel zu wenig platz und dann noch 9-19cent?! am ääsch!
schade das der trend in die richtung "mehr sms" geht, ohne den effekt dass das ganze billiger wird.