Sniper AMD Edition Drachen entfernen ?

mirzaa

Lieutenant
Halliii Hallooo=)

Ich würde gernen von meinem CM Sniper Amd Gehäuse diesen Drachen entfernen, weiß aber leider nicht wie außer das Seitenteil einfach austauschen zu lassen, irgendwo hab ich mal eine Anleitung gelesen wie das geht aber die find ich nicht mehr, hat jemand von euch einen Tipp für mich bzw. Erfahrung damit ?

Verwende schleifpapier, sollte doch eigentlich schnell gehen

Danke für den Tipp, ist mir ehrlich gesagt gar nicht eingefallen=)

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht;)

Oder was mir jetzt noch so spontan einfällt, du kannst es mit Farbe oder Lack übermalen, als Alternative. Was für eine Farbe hat dein Case?

Ich denke , er will den Drachen abmachen , weil er ein Showcase haben will , da sind Lacke(?) nicht die beste Idee (:

An das übermalen hab ich auch schon gedacht nur bin ich mir nicht sicher was für eine Art von Farbe bzw. vom Lack, Case hat die Farbe Schwarz

wenn das eine folie ist, dann mach sie einfach ab.
wenn es drauf"gedruckt" ist, dann schrubb es mit einer harten bürste unterm wasser ab!

Taure dich doch, was kann dabei großartig schief gehen?

Also wenn dein Case schwarz ist, würde ich persönlich für das seitenteil einen matten Schwaren Lack nehmen (wie bei Autos) das würde sicherlich einfach coll aussehen.
Allerdings wird die die Bemalund mit einem schwarzen matten Lack recht viel Geld kosten ich denke so um die 50-80 Euro.

Leider kann ich sie nicht einfach abmachen, aber glaub schon das es eine Folie ist denn wenn ich sie berühre spürt man das aber leider kann ich sie jetzt nicht so einfach abziehen

dann nimm ein taschenmesser , und reiße den Rand an , also leicht mit dem Messer umranden , und dann anziehen .. (:

naja wenn man alles rings rum noch kauft... schmirgelpapier, zeitung als unterlage, nen trockenen keller/garage usw... dann kommt man auf 50-80€ :D
mach das ding mal warm, vllt löst sich der kleber :)

ahaa ... da geh man in Garten , mit Creappapier umrandet man des Ding , haut die Farbe rauf , zieht Papier ab und fertig .. !? :D

@all: danke euch für die Tipps, ich werde es morgen mit dem Föhn probieren, werde bescheid sagen ob es funktioniert hat.
Ergänzung ()

So, mit dem Föhn die Idee hat leider nicht funktioniert...mhm hat jemand eine Idee wie ich das Glas rausbekomme ?

Wahrscheinlich ist das Glas mit vier Schrauben bzw. Nippeln befestigt, falls ja kannst du diese abschrauben. Falls dein Case über keine Schrauben verfügt, so kannst du, dass glas auch rausschlagen. Haue einfach mit einem stumpfen und harten Gegenstand kräftig drauf.
Am besten irgiendwo draussen, da sonst du Zuhause viele Glasspliter haben wirst.

Frage? Was hat das Case den ursprunglich gekostet??

äh glassplitter bei plexiglas?
willst du ihn irgendwie verarschen "suck baby"?
weil selbst wenn das zeug bricht dann bricht es halt, aber zersplittert nicht

hast du nen föhn oder nen heißluftföhn genommen?^^
weil sollte schon nen heißluftföhn sein
unabhängig davon kannste aber auch noch den drachen runterschleifen und das plexi dannach wieder aufpolieren (ibt sogar extra plexiglaspolitur)
Ergänzung ()

wegen dem ausbau der scheibe musste halt die drei punkte lösen die man auf den bildern vom case immer sieht
ob das jetz schrauen sind oder irgendwat kann man an den bildern bei z.b. caseking ja nur erraten-.-

Zurück
Oben