Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sonst habe ich kaum einen Frame bei einer Snooker-WM verpasst. Bei mir kann es diesmal auch an der Moderation gelegen haben. Ich habe immer noch große Probleme, mich an die neuen Eurosport-Kommentatoren zu gewöhnen. Beide Teams sind mir viel zu sachlich, teilweise finde ich das einschläfernd. Mir fehlt Rolf Kalb immer noch sehr an dieser Stelle. Habe deswegen neuerdings sogar öfter den englischen Kommentar aktiviert. Na ja, vielleicht gewöhne ich mich ja doch noch...
Es ist wieder Showtime im Crucible Theatre in Sheffield. Dort diesmal i.Ü. zum 50. Mal.
Mal sehen ob es wieder eine chinesische Krönung gibt. Im Achtelfinale stehen jedenfalls schon mal 4 Spieler von dort. Allerdings auch schon 7 ausgeschieden in der ersten Runde.
Das interessanteste Match ist aber der Klassiker schlechthin am Samstag und Sonntag.
Ronnie O'Sullivan : John Higgins
Beide mittlerweile 50 Jahre alt und zusammen 11 x Weltmeister. Für Ronnie wieder eine der letzten Gelegenheiten sich doch noch zum alleinigen Rekordweltmeister zu krönen. Der Auftakt war viel versprechend.
Schade dass Ronnie O'Sullivan und John Higgins schon so früh aufeinander treffen, das wäre auch ein würdiges Halbfinale oder gar Finale.
Leider komme ich nicht mehr so viel zum Zuschauen, nachmittags muss ich leider Arbeiten und abends fallen mir zu früh die Augen zu .
Ja, mit einem würdigen Weltmeister. Aber ich hätte den Titel eher Shaun Murphy gegönnt, Wu Yize ist so jung der hat noch so viel Zeit World Champion zu werden.
Aber darum geht es im Sport halt nicht, wer an dem Tag besser ist, hat es auch verdient.
Ich habe die meisten Partien inkl. Finale dieses Jahr sprichwörtlich verpennt. Das lag wahrscheinlich doch daran, dass Higgins den Ronnie so früh rausgekickt hatte. Danach hatte ich irgendwie das Interesse an der diesjährigen WM verloren. Na ja, jedenfalls Glückwunsch an Wu Yize!
Das zweite Mal hintereinander, dass ein Chinese bei der Snooker-WM triumphieren konnte. Was ist los mit euch, ihr Briten?