Rolf hat das gefühlte hundert Jahre gemacht, der weiß halt was man wie dem Zuschauer verkaufen muss.Discovery_1 schrieb:Ich wünschte mir, dass der gute Rolf wieder die Moderation im TV übernehmen würde. Das kannst du auch noch mit 100 Jahren machen.Die anderen Kommentatoren, sorry, sind einfach nicht auszuhalten. Finde ich zumindest. Da sind mir sogar die englischen Kommentartoren deutlich lieber.
Ich kann mir auch vorstellen, das so eine Berichterstattung teilweise bis nachts um 2 Uhr irgendwann auch anstrengend wird und er hat sich den Ruhestand verdient.
Die Neuen brauchen eine Chance um eigene Erfahrung zu sammeln, ich würde sagen nächstes Jahr läuft das gut.
Ich habe das auch mitbekommen, als die Formel 1 von Öffentlich Rechtlich zu RTL ging, die ersten Berichterstattungen waren an Grausamkeit nicht zu ertragen.
Mittlerweile kennt man nur noch die RTL Jungs.
Ergänzung ()
Sehr schade.@mo schrieb:Ronny hat leider "aus gesundheitlichen Gründen" abgesagt...!?
Ich kenne ihn noch aus den Übertragungen aus seinen wilden Zeiten, entweder in der ersten Runde raus geflogen oder Titelträger.