Snooker auf BBC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TR2013

Lieutenant
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
970
Hallo!

Rolf Kalb ist ja manchmal mehr oder weniger unfreiwillig unterhaltsam aber auf Dauer hätte ich gerne die Kommentare echter Kenner und Ex-Pros. Ist es möglich BBC (am besten die notwendigen Programme für beide Snooker-Tische, wie im Eurosport-Player) in Österreich/Deutschland zu empfangen?

Ich habe versucht mich beim BBC i-Player mit britischem VPN und englischem Postal-Code zu registrieren aber es hat nicht funktioniert. Registrieren geht aber beim Aufruf baut sich in Firefox und Edge gar keine Video auf und im Chrome kommt die Nachricht, dass das Programm nur in UK zu empfangen ist.

Es gibt ja einen BBC-Channel auf Amazon Prime aber das ist, meiner Meinung nur so Serien-Zeug und kein Live-TV.
 
Wennes keinen offiziellen und somit legalen Weg gibt, gibts nichts drüber zu diskutieren.
lock.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben