Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja hab schon mal sowas besichtigt und zwar die Firma Bernecker & Reiner die machen SPSen.
Die Schaltungen werden auch mit diesen Maschinen bestückt, ihr müsstet mal so nen Wdst oda Kondensator sehen - wow sind die klein, und alle auf ner Rolle wo n paar Mio drauf sind
Geht ganz fix das ganze und eins kann ich dir sagen...
Ausschuss gibts genug, bekommen würdest jedoch keinen da der Ausschuss gleich entsorgt wird
Sowas wie falsche Farbe gibts net wirklich, sonder nur eins, und zwar dass ein Bauteil kaputt ist.
Es gibt zwar Abteilungen die nur auf Fehlersuche aus sind, meistens jedoch kommt das Teil in den Schrott.
Ich oute mich mal als unwissend:
Bisher war ich der Meinung, daß das ganze vollautomatisch abläuft. Umso erfreulicher, daß da wirklich noch Menschen Hand anlegen.
hätte auch nicht gedacht, dass da noch so viele leute arbeiten. das es noch keine roboter gibt, die z.b. den prozessorsockel aufsetzen können.
aber die mainboards sind viell. nicht alle 100% gleich und der prozessorsockel nicht auf den hunderstelmillimeter gleich, da brauchts dann wohl menschenhand.