Also ich brauch nach 3 Jahren mit meiner alten Gurke ma ne neue Kiste
Bei einigen Komponenten bin ich mir sicher bei anderen wiederum nicht:
Gehäuse:Lian Li<--auch sehr sicher!
Netzteil:Enermax <--ziemlich sicher,wobei ich gern eins mit besserem Wirkungsgrad hätte, aber auch Modular..
Festplatten: nehm ich aus dem alten..
Brenner:LG<--ziemlich sicher
CPU:Intel e4300<-- auch schon sehr sicher
Ram:Corsair oder OCZ oder en anderer Ram macht ma Vorschläge, will nich unbedingt viel OCen wichtig is mir nur das es schnell und STABIL läuft..
GRAKA:Geforce 8800 320<-- da bin ich mir auch noch nich so ganz sicher
MOBO:ASUS P5N32-E SLI Plus<--hier bin ich mir auch nich sicher hab ja im Forum gelesen das einige damit Probleme haben
Lüfter:???? <--- er soll leise sein und gut kühlen.. vllt einen SCYTHE???
Ich hab im mom noch als Soundkarte ne Audigy 2 die würd ich gern behalten falls möglich weil die gut mit meinem Teufel Soundsystem harmoniert, oder ist die Soundkarte vom ASUS P5N32-E SLI Plus besser?
Auch hab ich noch ne DVB-S Karte im PC die über PCI läuft, diese würd ich auch gern weitebenutzen wenn möglich..
was meint ihr ? Klappt das überhaupt mit dem ASUS P5N32-E SLI Plus
Ich will primär mit dem PC Filme gucken also HD Material und so, er wird auch zum Gamen benutzt werden und für Bildbearbeitung etc und zum Programmieren.. Surfen natürlich auch
Später soll noch en Widescreen 22" TFT oder so folgen.. im mom benutz ich noch ne 19" Röhrengurke...
Unsicher bin ich mir also noch beim: RAM, GRAKA, MOBO, LÜFTER
wäre für Konstruktive Vorschläge dankbar
Bei einigen Komponenten bin ich mir sicher bei anderen wiederum nicht:
Gehäuse:Lian Li<--auch sehr sicher!
Netzteil:Enermax <--ziemlich sicher,wobei ich gern eins mit besserem Wirkungsgrad hätte, aber auch Modular..
Festplatten: nehm ich aus dem alten..
Brenner:LG<--ziemlich sicher
CPU:Intel e4300<-- auch schon sehr sicher
Ram:Corsair oder OCZ oder en anderer Ram macht ma Vorschläge, will nich unbedingt viel OCen wichtig is mir nur das es schnell und STABIL läuft..
GRAKA:Geforce 8800 320<-- da bin ich mir auch noch nich so ganz sicher
MOBO:ASUS P5N32-E SLI Plus<--hier bin ich mir auch nich sicher hab ja im Forum gelesen das einige damit Probleme haben
Lüfter:???? <--- er soll leise sein und gut kühlen.. vllt einen SCYTHE???
Ich hab im mom noch als Soundkarte ne Audigy 2 die würd ich gern behalten falls möglich weil die gut mit meinem Teufel Soundsystem harmoniert, oder ist die Soundkarte vom ASUS P5N32-E SLI Plus besser?
Auch hab ich noch ne DVB-S Karte im PC die über PCI läuft, diese würd ich auch gern weitebenutzen wenn möglich..
was meint ihr ? Klappt das überhaupt mit dem ASUS P5N32-E SLI Plus
Ich will primär mit dem PC Filme gucken also HD Material und so, er wird auch zum Gamen benutzt werden und für Bildbearbeitung etc und zum Programmieren.. Surfen natürlich auch
Später soll noch en Widescreen 22" TFT oder so folgen.. im mom benutz ich noch ne 19" Röhrengurke...
Unsicher bin ich mir also noch beim: RAM, GRAKA, MOBO, LÜFTER
wäre für Konstruktive Vorschläge dankbar